Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt

Diskutiere Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die Entfernung ist wohl leider etwas Groß, als das ich mal Samstag Vormittag mit dem guten vorbeikommen könnte.... Kann man diese Abänderung auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertibaer

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
196
Danke
1
Standort
Forst / Lausitz
Die Entfernung ist wohl leider etwas Groß, als das ich mal Samstag Vormittag mit dem guten vorbeikommen könnte....
Kann man diese Abänderung auch selbst vornehmen?
 

arthur88

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Nordschwarzwald
Hallo,
habe das gleiche Problem. Mein WG mit Quadra Drive ächzt und stöhnt (von der Hinterachse) bei langsamer Kurvenfahrt und es wird immer schlimmer.
Bei DC meinte man nur, dass sei nicht tragisch. Eventuell würden die Sperren nicht mehr richtig funktionieren, aber die würde man in der Regel eh nicht brauchen.
Was könnte da defekt sein und wäre die Reparatur aufwendig bzw. teuer?
Gruss Gerd
 

Ameisenflicker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
52
Danke
1
Standort
Heddesheim
Servus Gerd.
Nachdem ich das Achsöl vorne und hinten gewechstelt hatte,samt Additiv ist es um 90 %´besser geworden.Probiers doch mal aus.
Gruß Markus
 

arthur88

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Nordschwarzwald
@Markus
danke, werds nach dem Urlaub mal probieren.
Gruss Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt

Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

  • Geräusche von der VA bei langsamer Bergauffahrt

    Geräusche von der VA bei langsamer Bergauffahrt: Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von meinem ZJ :xmas: mit dem ich bislang erfolgreich über 80 TKM zurückgelegt habe.   Bei 260 TKM habe...
  • Geräusch bei langsamer Fahrt

    Geräusch bei langsamer Fahrt: Servus aus dem Allgäu Ich oder vielmehr mein Indianer hat ein Problem. Zuerst: Ich habe einen 3.0 CRD, Modell und Baujahr 2008. Er hat knapp...
  • knackendes Geräusch bei langsamer Kurvenfahrt

    knackendes Geräusch bei langsamer Kurvenfahrt: Hallo Mein ZJ. Orvis '99 macht bei Kurvenfahrten knackende Geräusche ob nach links oder rechts. Woran liegt es? Beim TÜV wurde nichts bemängelt...
  • Schleifende Geräusche beim schnellen fahren und leichtes Knacken beim langsam fahren

    Schleifende Geräusche beim schnellen fahren und leichtes Knacken beim langsam fahren: Hallo Zusammen ! Meine Freundin und ich wohnen seit ca. 2 Jahren in Dubai, da genug Sand vorhanden dachten wir uns wir kaufen uns ein...
  • Knarzendes Geräusch beim langsamen Fahren

    Knarzendes Geräusch beim langsamen Fahren: Hallo zusammen, habe einen 1990 XJ und seit neuestem ein knarzendes Geräusch beim (vorwärts und rückwärts) (An)Fahren bis ca. 40 km/h. Geräusch...
  • Ähnliche Themen

    Oben