Fliegerbaer
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 09.10.2010
- Beiträge
- 409
- Danke
- 13
- Standort
- Wuppertal
- Fahrzeug
- Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
@ all
habe meinen JK Unlimited erst seit 9 Wochen und bin wirklich begeistert von dem Fahrzeug, aber was mir unangenehm auffällt, ist der m.E. sehr schlechte und unruhige Geradeauslauf .
Ab ca. 70 Km/h habe ich das Gefühl, ständig (wenn auch nur leicht) "nachkorrigieren" zu müssen, ab 120/130 Km/h geht es (subjektiv) wieder besser.
Nachdem auch die Spurverbreiterung hier keine Besserung brachte, habe ich schon daran gedacht mal die Spur vermessen zu lassen, aber eigentlich sollte die ja bei einem Neuwagen stimmen.
Oder bin ich vielleicht zu "anspruchsvoll und verwöhnt" von meinem Vorfahrzeug (Audi Q 7)?
Das das Jeep Fahrwerkskonzept hier keine Limousinenwerte zuläßt ist mir klar, aber ich glaube , ständiges "Nachlenken" ist doch auch nicht normal, oder ist das Ganze "konstruktionsbedingt"?
Fliegerbaer
habe meinen JK Unlimited erst seit 9 Wochen und bin wirklich begeistert von dem Fahrzeug, aber was mir unangenehm auffällt, ist der m.E. sehr schlechte und unruhige Geradeauslauf .
Ab ca. 70 Km/h habe ich das Gefühl, ständig (wenn auch nur leicht) "nachkorrigieren" zu müssen, ab 120/130 Km/h geht es (subjektiv) wieder besser.
Nachdem auch die Spurverbreiterung hier keine Besserung brachte, habe ich schon daran gedacht mal die Spur vermessen zu lassen, aber eigentlich sollte die ja bei einem Neuwagen stimmen.
Oder bin ich vielleicht zu "anspruchsvoll und verwöhnt" von meinem Vorfahrzeug (Audi Q 7)?
Das das Jeep Fahrwerkskonzept hier keine Limousinenwerte zuläßt ist mir klar, aber ich glaube , ständiges "Nachlenken" ist doch auch nicht normal, oder ist das Ganze "konstruktionsbedingt"?
Fliegerbaer