Gepäckösen Kofferraum lösen sich

Diskutiere Gepäckösen Kofferraum lösen sich im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich transportiere berufsbedingt im Kofferraum des Grand Cherokee's eine größere Kiste die an den 4 Befestigungspunkten im Kofferraum...

cherofel

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo,
Ich transportiere berufsbedingt im Kofferraum des Grand Cherokee's eine größere Kiste die an den 4 Befestigungspunkten im Kofferraum befestigt ist.
Jetzt habe ich beim Ausbau für den Urlaub bemerkt, daß sich die beiden vorderen Ösen ( an der Klappe) scheinbar lösen und locker sind. Das hatte ich in 20 Jahren bei noch keinem Fahrzeug. Der Jeep ist aus 2018 und hat noch Garantie.
Kann jemand dazu was sagen?
Haben sich evtl. nur Befestigungsschrauben unter der Blende gelöst, oder gibt womöglich das Blech nach😳?
Danke

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Danke
523
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo. Die Ösen sind nur da damit man was zum lachen hat.
Schraub mal eine schraube locker, nur bereite dich auf Kopfschütteln und n lachanfall vor.

Die sind eher dafür gedacht evtl einen Schuhkarton festzuhalten.

wolke66

Member
Danke
1.059
... ja, wenn Du noch Garantie hast .....

cherofel

New Member
Threadstarter
Danke
0
Danke schon mal für die Antworten, fahre morgen zum Freundlichen....

the.adidude

Member
Danke
18
Fahrzeug
WK2 Trailhawk CRD
Ja, das ist bekannt. Ich habe bei mir dies verbaut:

Kostet zwar etwas, aber ist super stabil und da kann ich mit gutem Gewissen meinen Innenausbau befestigen.

Thema:

Gepäckösen Kofferraum lösen sich

Gepäckösen Kofferraum lösen sich - Ähnliche Themen

• Kofferraumwanne Grand Cherokee WK2

Kofferraumwanne Grand Cherokee WK2: Ich verkaufe von meinem Jeep Grand Cherokee WK2 die Kofferraumwanne von Carbox. Neupreis: 140 € VHB: 80€ Nur Abholung!
  • Kofferraumausbau TJ ohne Sitzbank

Kofferraumausbau TJ ohne Sitzbank: Hallo, ich habe die Sitzbank aus einem TJ ausgebaut, um das Auto als Jagd- und Hundefahrzeug zu nutzen. irgendwas muss ich machen, da alleine die...
  • Kofferraum - Boden

Kofferraum - Boden: Guten Morgen, Hat jemand schon mal den Kofferraum - Boden mit bspw. Hedckklappen-Dämpfer nachgerüstet? . .. So dass der Boden hoch gedrückt wird.
  • eScooter im Kofferraum laden

eScooter im Kofferraum laden: Hallo, könnte man den eScooter im Kofferraum mittels Solarzellen aufladen? Vielleicht könnte man die Paneele an der Dachreling befestigen. Aber...
  • (Suche) Laderaumabdeckung Kofferraum ZJ/ZG

(Suche) Laderaumabdeckung Kofferraum ZJ/ZG: Hallo liebe Forengemeinde, ich such nach einer Laderaumabdeckung (Kofferraum) für unseren Facelift ZG. Sowas: Ganz toll wäre eine in beige in...