Gelände im Raum Dortmund

Diskutiere Gelände im Raum Dortmund im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nabend! Suche nen Acker, Steinbruch, Wald oder sowas in der Art wo ich ungestört mit meinem Dirtbike(Motocross) fahren kann. Wäre auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChilliPalmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Dortmund
Nabend!

Suche nen Acker, Steinbruch, Wald oder sowas in der Art wo ich ungestört mit meinem Dirtbike(Motocross)
fahren kann. Wäre auch nicht schlimm wenn ich nem Bauern oder so dafür nen paar Euro geben müsste
Hat einer von euch da ne Idee im Großraum Dortmund???

Gruß :blush:
 

ChilliPalmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Dortmund
Hi!

Kann dir fürs MTB nur die Strecke in Hombruch empfehlen, aber die kennste bestimmt schon?
Hab jetzt gehört das es in Wetter wohl ne alte Halde gibt wo man fahren kann, weiß aber auch noch nichts genaueres. Am Ende der Wittbräuckerstr. in Herdecke sind im Sommer auch welche mit ihren Enduros gefahren. Das Gelände gehört wohl der Bahn, wurde jetzt aber angeblich gesperrt.

Was für ne Enduro fährst du denn?
 
Freshwood

Freshwood

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hi,

immoment fahr ich noch ne KTM 620 LC4, werde ich nächstes Jahr aber wohl gegen ein EXC Modell von KTM oder nen Crosser eintauschen. Fürs Fahrrad gibts ja jetzt die Bikeparks in Hombruch, Huckarde/Deusen und Aplerbeck. Aber Gelände fürn Jeep oder fürs Mopped gibts hier nichts, zumindest nicht Legal ;)
Wenn du was genauesres weisst, wo man mal mitm Mopped fahrn kann gib bescheid!
Fährst du denn mitm Crosser auch ausserhalb Motocrossstrecken ?

Gruß Tim
 

ChilliPalmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Dortmund
Bin sonst immer auf so nem alten Fabrikgelände in Herdecke gefahren, war ganz praktisch, weil die karre direkt da in der Garage stand. Aber das Gelände gibts jetzt nicht mehr. Deshalb such ich was neues. Mit den Crossstrecken ist so ne Sache, da muss man dann entweder Mitglied sein oder es kostet halt etwas. Dazu kommt auch noch das freies Fahren nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten geht. Auf nem anderen Gelände kann man halt fahren wann man will und muss sich nicht an irgendwelche Zeiten oder Regeln halten. Da kann man sich dann in Ruhe nen Kicker bauen und fahren.
Wo fährst du denn mit der LC4? Nur auf der Straße oder ist das ne SM?
Woher kommst du eigentlich aus Dortmund, hab deinen Jeep glaub ich schonmal irgendwo gesehen?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelände im Raum Dortmund

Gelände im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren

    Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren: Servus, Bin gerade Offroad unterwegs und habe die Schraube des Bremssattelhalter Akebono vorne verloren. Sattel schleift beim bremsen in der...
  • Fahrzeug "parken" im Gelände ohne Parkbremse

    Fahrzeug "parken" im Gelände ohne Parkbremse: Hallo, nach unserem letzten Ausritt im Mammut bin ich auf folgenden Sachverhalt aufmerksam gemacht worden: Mein Automatikgetriebe "knallt". Jo...
  • Off-Road Gelände im Raum Hamm

    Off-Road Gelände im Raum Hamm: Hallo zusammen, ich werde ab nächstem Jahr wohl mit meinem Jeep nach NRW übersiedeln. Gibt es in der Gegend auch ein paar Ecken wo man...
  • gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht!

    gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht!: hallo zusammen, :wave: da ja mein dicker diese woche noch beim schrauber fertig wird, bin ich natürlich ganz heiss, ihn auch dann im gelände zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben