GC WJ Bj. 1999 - Schalter/Knöpfe auf Fahrerseite funktionieren nicht mehr

Diskutiere GC WJ Bj. 1999 - Schalter/Knöpfe auf Fahrerseite funktionieren nicht mehr im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt und habe bereits im Vorfeld versucht mir Hilfe zu meinem Problem zu ergooglen. Folgende Problemathik: Vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DennjoOyola

DennjoOyola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt und habe bereits im Vorfeld versucht mir Hilfe zu meinem Problem zu ergooglen.

Folgende Problemathik:

Vor kurzem bin ich ganz normal mit meinem Jeep gefahren und habe auf beiden Seiten die Fenster vorne per Kontrolle an der Fahrertür heruntergelassen. Nach der Fahrt natürlich die Fensterscheiben wieder hoch.

Am nächsten Tag wollte ich die Fensterscheiben erneut runter machen, aber diese bewegten sich plötzlich keinen millimeter mehr. Sämtliche Kontrollmöglichkeiten (Fenster, Window Lock, Door Lock und rechter Aussenspiegel) reagierten nicht mehr. Lediglich den linken Aussenspiegel konnte ich noch einstellen.

Ein paar Tage später wollte ich erneut losfahren und siehe da, Batterie leer. Also habe ich die Batterie geladen und der Wagen sprang wieder an jedoch waren die beschriebenen Probleme weiterhin vorhanden.

Erneut wollte ich heute den Wagen anlassen und schon wieder ist die Batterie leer. Ich befürchte also dass irgendwas elektronisch oder mechanisch klemmt und die Batterie leer saugt.

Habt Ihr eventuell irgendwelche Erfahrungen oder Hilfestellungen?

Beste Grüße
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Hi,

könnte am Modul in der Fahrertür liegen ?!? ich kenne es nur an einer defekten Leitungsverbindung zur Tür hier im gut zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=Tt_ULAj0xy8
würde ich erstmal Prüfen !!!

Gruß
 
DennjoOyola

DennjoOyola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Hamburg
Danke für die Antwort und es hört sich in der Tat ziemlich nach dem von mir beschriebenen Problem an. Werde ich doch direkt mal durchtesten.
 
DennjoOyola

DennjoOyola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Hamburg
Hey,

nochmal Danke MrP, ich bin heute erst dazu gekommen es zu überprüfen und siehe da, in der Tat ein Kabelbruch unter dem Gummi. Sache gefixed und schon lüppt wieder alles so wie es soll *thumps up*
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
:top: na wunderbär :top:

keine Zeit und genug Baustellen das kenn ich irgendwo her ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WJ Bj. 1999 - Schalter/Knöpfe auf Fahrerseite funktionieren nicht mehr

GC WJ Bj. 1999 - Schalter/Knöpfe auf Fahrerseite funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

    Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
  • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

    XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
  • Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

    Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999: Hallo zusammen, meine Kabeltülle für die Kabeldurchführung an der Heckklappe hinterhalb der Bremsleuchte (Mitte oben) hat mächtige Risse...
  • 4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht

    4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht: Hallo liebe Jeep Gemeinde mein 4.0 zickt wiedermal...... Habe gerade die lichtmaschine getauscht in der Hoffnung das wäre mein Problem. Mein Jeep...
  • TJ 1999

    TJ 1999: Hat wer Erfahrung zum Thema Starter tauschen ?
  • Ähnliche Themen

    • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

      Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
    • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

      XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
    • Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

      Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999: Hallo zusammen, meine Kabeltülle für die Kabeldurchführung an der Heckklappe hinterhalb der Bremsleuchte (Mitte oben) hat mächtige Risse...
    • 4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht

      4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht: Hallo liebe Jeep Gemeinde mein 4.0 zickt wiedermal...... Habe gerade die lichtmaschine getauscht in der Hoffnung das wäre mein Problem. Mein Jeep...
    • TJ 1999

      TJ 1999: Hat wer Erfahrung zum Thema Starter tauschen ?
    Oben