GC WH / Navi+Wechsler defekt

Diskutiere GC WH / Navi+Wechsler defekt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo... ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2005 mit der übliche Aussattung. Mein kleiner hat leider den Wechsler und DVD-Naviplayer mit Münzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limesit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo...

ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2005 mit der übliche Aussattung.

Mein kleiner hat leider den Wechsler und DVD-Naviplayer mit Münzen gefüttert, die
ich zwar entfernen konnte, jedoch die Mechanik zerstört hatten. Meine Werkstatt
kann allenfalls für 680 Euro einen Austausch anbieten was mir zu teuer für den
eigentlich veralteten Navi ist.

Hat jemand eine Idee für einen guten Ersatz der vielleicht auch noch mit der
Lenkradsteuerung und GPS funktioniert? Gibt es Alternativgeräte mit einem
guten Navi? Gibt es eine Fachwerkstatt die sowas reparieren kann?

vielen dank
Chris
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

in letzter Zeit konnte ich in ebay öfter mal Auktionen verfolgen, in denen die original
REJ-Navis für 499 bis 599 Euro vertickt wurden, ansonsten guter Tipp von mir: Blende
drauf und für rund 140 Euro ein TOMTOM kaufen. Billiger kann man so ein Problem nicht
lösen.
Oder eben statt der Blende ein gutes CD-Radio einbauen, da bist Du heute für 100 Euro
dicke dabei.
Oder Du machst beides: Radio und TOMTOM.

Grüße
Der GrandJeeper :wacko:
 

jeromef

Member
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Moin,

und wenn mann ein MYGIG einbauhen würde, würde das funktionieren ??
 

limesit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hio...

ein MYGIG? Was ist das denn?


SO richtig prickeln mit Blende und so hört sich das nicht an. Zumidnest nicht für ein so noch relativ neues Auto mit den schönen Lenkrad-Buttons....

Das Angebot bei eBay...da hab ich angerufen. Für ein gebrauchtes soviel auszugeben ist Käse, viel
zu teuer wenn man für 680 ein Austauschradio vom Händler bekommt (aber leider alte Navi-SW).
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
@ChrisHessen

... leider geht PN nicht. Ich habe noch ein REJ mit DVD (Version ... AF). Siehe unter "Verkäufe". Mach einfach ein Angebot.

Grüsse
Andreas
 

Ayko

Member
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Zürich
hätte noch ein REJ im Keller. Habe dies ausbauen lassen und ein Kenwood mit Touchscreen eingebaut.
Ausbau ist von Fachwerkstatt durchgeführt worden. Alles befindet sich in einer Kartonschachtel.

Könnt es dir verkaufen, da ich es eh nicht mehr benötige.

Gruss
 

limesit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Ayo: Weiß jetzt zwar nicht was du mit REJ meinst, ich gehe mal davona us das es das Orginalgerät ist und
da hätt ich Interesse. Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben.

Mail doch mal an limesit(at)web(punkt)de

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WH / Navi+Wechsler defekt

GC WH / Navi+Wechsler defekt - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • MOPAR Navi/Wechsler defekt

    MOPAR Navi/Wechsler defekt: Hallo.. iich fahre nen Grand Cherokee BJ 2005 mit Navi/Wechsler/MP3. Leider hat mein kleiner das Gerät mit Cent Stücken gefüttert die die...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • MOPAR Navi/Wechsler defekt

      MOPAR Navi/Wechsler defekt: Hallo.. iich fahre nen Grand Cherokee BJ 2005 mit Navi/Wechsler/MP3. Leider hat mein kleiner das Gerät mit Cent Stücken gefüttert die die...
    Oben