GC WG 04 Chrom Grill

Diskutiere GC WG 04 Chrom Grill im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Folks, endlich habe ich es getan. Durch den genialen Dollarkurs habe ich tatsächlich einen guten Deal bei Ebay gemacht. Das Bild ist ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Hi Folks,

endlich habe ich es getan. Durch den genialen Dollarkurs habe ich tatsächlich einen guten Deal bei Ebay gemacht.

Das Bild ist ziemlich selbsterklärend. Vorbei der billige Plastiklook der Limited Edition.

49$ + 50$ Versand. Wird als Geschenk deklariert.


TRIPLE CHROME PLATED ABS
SNAPS OVER THE EXISTING PAINTED GRILLE, TO GIVE A BEAUTIFUL CHROME LOOK!
SNAPS INTO PLACE WITHOUT TOOLS, NUTS OR BOLTS
ENGINEERED TO FIT PRECISELY OVER ORIGINAL GRILLE ASSEMBLY
INSTALLS IN MINUTES, VERY SIMPLE !!


So long

Molle
 

Anhänge

Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
HI Frank

Tja hätteste dir ma direkt den Laredo gekauft :wacko: :eek:



Wird der Grill einfach nur geklipst oder auch verschraubt?
Ist der originoole denn nur Chromlackierter ABS Kunstoff ?

Gruss

Pascal
 
eshage

eshage

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
@Molle,

echt schick!!!

kannst Du mal den ebay verkäufer nennen oder mir senden?
Danke und Gruss
Stefan
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@ pascal Du Sack :eek: :D :hehe: isch komm disch gleisch mit laredo????

pascal, das ist so wirklich billiger matt pseudoaluaussehender plastik mist. Du hast unten nicht den verchromten aufschlagschutz (weiß nicht wie ich das anders bezeichnen soll). Dieses Chromteil bei der LImited Edition und der Plastik-Mist vom Grill harmonieren gar nicht. Als optisches Gegengewicht wollte ich einen Chromgrill haben. Komplett verchromt fand ich nicht so gut sondern nur die 7 "Nieren". Und das finde mal. Da bin ich in USA auf dieses Zubehör bei einem Spezalisten gestoßen, der auch Radkappen etc. verkauft. Da kostet das 66$. Und bei Ebay einer für 49$. Da habe ich halt zugeschlagen.

Das Teil wird einfach nur drangeklippst. Über das Original drüber. Ich bin mal gespannt. Bei 62€ incl. Versandkosten habe ich es einfach gewagt.

Ich poste mal ein vorher - nachher Foto für die anderen. Falls Interesse besteht.

Und unser :wacko: habe ich nich vergessen. Ich melde mich mal, wenn ich Ausgang habe ;-)

Liebe Grüße Pascal

Molle

By the way: cooles Fotto von Deinem Dicken!
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@ stefan
ebay-seller:

nationwidehubcaps

macht einen guten eindruck

so long

molle
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
@ pascal Du Sack :wave: ;) ;) isch komm disch gleisch mit laredo????
:eek: :D :hehe:

pascal, das ist so wirklich billiger matt pseudoaluaussehender plastik mist. Du hast unten nicht den verchromten aufschlagschutz (weiß nicht wie ich das anders bezeichnen soll). Dieses Chromteil bei der LImited Edition und der Plastik-Mist vom Grill harmonieren gar nicht. Als optisches Gegengewicht wollte ich einen Chromgrill haben. Komplett verchromt fand ich nicht so gut sondern nur die 7 "Nieren". Und das finde mal. Da bin ich in USA auf dieses Zubehör bei einem Spezalisten gestoßen, der auch Radkappen etc. verkauft. Da kostet das 66$. Und bei Ebay einer für 49$. Da habe ich halt zugeschlagen.

Das Teil wird einfach nur drangeklippst. Über das Original drüber. Ich bin mal gespannt. Bei 62€ incl. Versandkosten habe ich es einfach gewagt.


Ich poste mal ein vorher - nachher Foto für die anderen. Falls Interesse besteht.
Ja aber Hallo , Fotos sind Pflicht

Und unser :wacko: habe ich nich vergessen. Ich melde mich mal, wenn ich Ausgang habe ;-)
Kein Thema , Ich glaub du hasst ImMo genug um die Ohren .
Ich hab ja ImMo Urlaub aber bald steht ja unser Umzug bevor. Da hab ich dann den Stress.



By the way: cooles Fotto von Deinem Dicken!

Jau Danke! is aber nur ein Poserfodoo. Drüber kam ich nicht ohne Aufzusetzen , mehr dazu hab ich im Buildup geschrieben.
Ich fahr die Tage evtl mal ins Camp4Fun. Mittwoch den 30.04.08 will ich mal hin , wenn du Zeit hasst nimm ich dich mit oder du kommt mit deinem auch mit ?




Liebe Grüße

Pascal
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@pascal

oh mann würde ich mal gerne machen. aber das schaffe ich nich. vielleicht mal später im jahr, wenn meine frau nich mehr so im stress is.

i wish you what :wacko:

molle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WG 04 Chrom Grill

GC WG 04 Chrom Grill - Ähnliche Themen

  • Grill: Chrom oder Stahl

    Grill: Chrom oder Stahl: Moin, hatte früher am TJ nen Grill-Cover aus Edelstahl und möcht am JK wieder sowas machen. Nun gibt es da ja 2 Varianten, Stahl-Cover, oder...
  • Chrom-Grill 2011er Patriot

    Chrom-Grill 2011er Patriot: Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich Chromringe für den Grill meines 2011er Patriots herbekomme? Alle Angebote, die ich...
  • Chrom Grill

    Chrom Grill: Hi,wollte auf Chromgrill umrüsten,aber wer blickt bei den Ganzen Grills durch?Modell Laredo wird angeboten,auf der Seite WJ.Com sind alle aber ich...
  • CHROME GRILL GRILLE

    CHROME GRILL GRILLE: Hi alle Wj-Fahrer. hier ist neues Grill aus der USA....was haltet ihr davon KLICK
  • Chrom im Grill

    Chrom im Grill: Servus Experten! Für kanpp 25,- EUR hab ich mir einen Chrom-Grill geschossen. Find ich (glaube ich) ganz schick und wird meine erste...
  • Ähnliche Themen

    • Grill: Chrom oder Stahl

      Grill: Chrom oder Stahl: Moin, hatte früher am TJ nen Grill-Cover aus Edelstahl und möcht am JK wieder sowas machen. Nun gibt es da ja 2 Varianten, Stahl-Cover, oder...
    • Chrom-Grill 2011er Patriot

      Chrom-Grill 2011er Patriot: Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich Chromringe für den Grill meines 2011er Patriots herbekomme? Alle Angebote, die ich...
    • Chrom Grill

      Chrom Grill: Hi,wollte auf Chromgrill umrüsten,aber wer blickt bei den Ganzen Grills durch?Modell Laredo wird angeboten,auf der Seite WJ.Com sind alle aber ich...
    • CHROME GRILL GRILLE

      CHROME GRILL GRILLE: Hi alle Wj-Fahrer. hier ist neues Grill aus der USA....was haltet ihr davon KLICK
    • Chrom im Grill

      Chrom im Grill: Servus Experten! Für kanpp 25,- EUR hab ich mir einen Chrom-Grill geschossen. Find ich (glaube ich) ganz schick und wird meine erste...
    Oben