Chrom Grill

Diskutiere Chrom Grill im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,wollte auf Chromgrill umrüsten,aber wer blickt bei den Ganzen Grills durch?Modell Laredo wird angeboten,auf der Seite WJ.Com sind alle aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratzijeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Südlichstes Münsterland
Hi,wollte auf Chromgrill umrüsten,aber wer blickt bei den Ganzen Grills durch?Modell Laredo wird angeboten,auf der Seite WJ.Com sind alle aber ich steig nicht durch.Schon mal jemand umgebaut den Grill? Schwierig?

Danke im Vorraus

2.7 CRD BJ 03/04 Silber
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
bei nem Z ein kinderspiel zwei schrauben
und das bestellen bei EBAY auch einfach
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
ich hab auchen silbernen granny und ich hab den chromgrill....

ich muß dir ehrlich sagen....lass es sein... :coolman:

chrom wirkt an einem silbernen jeep üüüüüüberhaupt nicht.

ich lasse meinen gerade auf matt-schwarz umlackieren mit chromringen alla overland.
das sieht dann bestimmt besser aus.

nur original sieht er von vorne wie ein langweiliger tojota aus. :banghead:
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Welchen Stoßfänger hast du? Runde oder ovale Nebelleuchten?

Dem entsprechend ändert sich der Grilltyp.
 

ratzijeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Südlichstes Münsterland
Hi,es sind runde ,selbst da gibts noch unterschiede ,bis 2003/4 und dann wieder in 2004 Anfang bis 2005 Endbj.Dann gibt es Overlandgrills usw.musst echt der Checker unter den Grills sein und wo mans bestellt!Trotzdem Danke Gruß
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.969
Danke
683
Standort
Nähe Stuttgart
Hi,wollte auf Chromgrill umrüsten,aber wer blickt bei den Ganzen Grills durch?Modell Laredo wird angeboten,auf der Seite WJ.Com sind alle aber ich steig nicht durch.Schon mal jemand umgebaut den Grill? Schwierig?

Danke im Vorraus

2.7 CRD BJ 03/04 Silber

Wenn Du die geraden Stege hast, dann passt der von ASP Eberle. Den hatte ich auch dran, und das sieht bei einem silberfarbenen Fahrzeug einfach topp aus und passt zu dem chromfarbenen Unterfahrschutz.

ASP-Eberle-Bestellnummer für gerade Stege: 1514.63, bzw.: VM01110/VT01110/JY-GC-002, Frontgrillblende WJ Laredo 04-05.

Helmut
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Zu den Nebeldingern nochmal zurück:

Bild 1: ovale Nebellampen
KLICK

Bild 2: runde Nebellampen
KLICK

Ob der Stoßfänger nun lackiert ist oder nicht spielt keine Rolle. Nur die Form der Nebellampen ist entscheidend.

Ansonsten stelle einfach mal ein Bild von deinem jetzigen Grill ein.


ps: mit mehr oder wenig Fummelarbeit passen alle Grills
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom Grill

Chrom Grill - Ähnliche Themen

  • Grill: Chrom oder Stahl

    Grill: Chrom oder Stahl: Moin, hatte früher am TJ nen Grill-Cover aus Edelstahl und möcht am JK wieder sowas machen. Nun gibt es da ja 2 Varianten, Stahl-Cover, oder...
  • Chrom-Grill 2011er Patriot

    Chrom-Grill 2011er Patriot: Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich Chromringe für den Grill meines 2011er Patriots herbekomme? Alle Angebote, die ich...
  • CHROME GRILL GRILLE

    CHROME GRILL GRILLE: Hi alle Wj-Fahrer. hier ist neues Grill aus der USA....was haltet ihr davon KLICK
  • GC WG 04 Chrom Grill

    GC WG 04 Chrom Grill: Hi Folks, endlich habe ich es getan. Durch den genialen Dollarkurs habe ich tatsächlich einen guten Deal bei Ebay gemacht. Das Bild ist ziemlich...
  • Chrom im Grill

    Chrom im Grill: Servus Experten! Für kanpp 25,- EUR hab ich mir einen Chrom-Grill geschossen. Find ich (glaube ich) ganz schick und wird meine erste...
  • Ähnliche Themen

    • Grill: Chrom oder Stahl

      Grill: Chrom oder Stahl: Moin, hatte früher am TJ nen Grill-Cover aus Edelstahl und möcht am JK wieder sowas machen. Nun gibt es da ja 2 Varianten, Stahl-Cover, oder...
    • Chrom-Grill 2011er Patriot

      Chrom-Grill 2011er Patriot: Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich Chromringe für den Grill meines 2011er Patriots herbekomme? Alle Angebote, die ich...
    • CHROME GRILL GRILLE

      CHROME GRILL GRILLE: Hi alle Wj-Fahrer. hier ist neues Grill aus der USA....was haltet ihr davon KLICK
    • GC WG 04 Chrom Grill

      GC WG 04 Chrom Grill: Hi Folks, endlich habe ich es getan. Durch den genialen Dollarkurs habe ich tatsächlich einen guten Deal bei Ebay gemacht. Das Bild ist ziemlich...
    • Chrom im Grill

      Chrom im Grill: Servus Experten! Für kanpp 25,- EUR hab ich mir einen Chrom-Grill geschossen. Find ich (glaube ich) ganz schick und wird meine erste...
    Oben