GC sehr teuer in der Versicherung

Diskutiere GC sehr teuer in der Versicherung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wenn ich die unterschiedlichen Versicherungsbedingungen so lese, dann relativiert sich mein Beitrag für 30 000tkm pa. wieder etwas. Bei der HUK24...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
30%...Haftpflicht + VK+TK= 1069,00.
Da steht für nächstes Jahr wohl ein Gespräch an.... :nuts:
Wenn ich die unterschiedlichen Versicherungsbedingungen so lese,
dann relativiert sich mein Beitrag für 30 000tkm pa. wieder etwas.
Bei der HUK24 sind gerade 1035,58 pa raus gekommen, wegen 30 Euro
im Jahr geh ich nicht zur Online Versicherung.
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
ich zahl für GC 2,7CRD Beitragssatz 30% irgendwas mit 650,-Euro (Garage, Einzelfahrer etc ppt -hat alles der Versicherungstyp ausklamusert)
das Check- berechnungsportal im Internet hat utopische Preise ausgerechnet... ausserdem finde ich ist sowas mit Vorsicht zu genießen; die fragen da ja schon fast die Schuhgröße und die Sockenfarbe des Partners ab! ( zb die genaue Kennzeichenangabe ist völlig nonsens....)

Meist kann man mit den örtlichen Versicherungskameraden gut reden und oftmals ist sowas vor Ort nicht schlecht- auch wenns bisserl mehr kosten sollte, im Schadensfall hilfts es normalerweise schon sehr, "wenns a Gscheider is quasi " ;-)

Unfallfreie Fahrt!
 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
Immer gut ist der Typschlüssel 00000, da kann man besser verhandeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC sehr teuer in der Versicherung

GC sehr teuer in der Versicherung - Ähnliche Themen

  • Blutiger Neuer - sind die immer so teuer?

    Blutiger Neuer - sind die immer so teuer?: Liebes Jeep Forum, mein Titel sagt eigentlich schon fast alles. Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen, unverbastelten JK zwischen...
  • AdBlue wird knapper und teuerer...

    AdBlue wird knapper und teuerer...: ... for whom it concerns - evtl. mal besser zeitnah einen kleinen Vorrat AdBlue bunkern...
  • Achsanschlag hinten : selten und teuer ?

    Achsanschlag hinten : selten und teuer ?: Moin zusammen, Die Achsanschlaggummis für die HA finde ich nur bei der Renegade Station, allerdings wollen die für so'n Gummipöppel stolze 74, was...
  • Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...

    Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...: Hallo, ich bin ganz neu hier und zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug. Ich hatte bis vor kurzem einen Ford Flex (import)...
  • Versicherung wie teuer? Autogas Umbau?

    Versicherung wie teuer? Autogas Umbau?: Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen Compass zu kaufen. Erst gegen Sommer, aber man will sich ja schon früh umgucken :rolleyes: Kann mir einer...
  • Ähnliche Themen

    • Blutiger Neuer - sind die immer so teuer?

      Blutiger Neuer - sind die immer so teuer?: Liebes Jeep Forum, mein Titel sagt eigentlich schon fast alles. Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen, unverbastelten JK zwischen...
    • AdBlue wird knapper und teuerer...

      AdBlue wird knapper und teuerer...: ... for whom it concerns - evtl. mal besser zeitnah einen kleinen Vorrat AdBlue bunkern...
    • Achsanschlag hinten : selten und teuer ?

      Achsanschlag hinten : selten und teuer ?: Moin zusammen, Die Achsanschlaggummis für die HA finde ich nur bei der Renegade Station, allerdings wollen die für so'n Gummipöppel stolze 74, was...
    • Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...

      Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...: Hallo, ich bin ganz neu hier und zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug. Ich hatte bis vor kurzem einen Ford Flex (import)...
    • Versicherung wie teuer? Autogas Umbau?

      Versicherung wie teuer? Autogas Umbau?: Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen Compass zu kaufen. Erst gegen Sommer, aber man will sich ja schon früh umgucken :rolleyes: Kann mir einer...
    Oben