Heisseluft
Lalala...
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Fehlender Benzindruck passt schon ins Fehlerbild.
Mal OT: wo treibst Du dich denn rum? Peru?CafedelParque schrieb:Genau so ist es, werte Freunde. Internet ist hier nicht immer verfuegbar. Aber ich weiss natuerlich, dass ich euch eine umfassende Rueckmeldung schuldig bin.
Also: hier oben auf knapp 3.000 Meter faehrt er ploetzlich wieder fein, Kickdown funktioniert und er entfaltet seine Kraft auch bei niedrigen Umdrehungen. Keine Fehlzuendungen mehr und der Motor klingt auch besser.
Die Zuendkerzen sahen wohl gut aus, soweit man das in der Nacht bei Regen erkennen konnte. Da auch der Benzinfilter gereinigt wurde, darf ich vermuten, dass es daran gelegen war. Wie gesagt: ich habe unten im Dschungel wohl verunreinigtes Benzin aus einem Kanister tanken müssen.
Oder kann es sein, dass der Motor auf 3.000 m anders eingestellt werden muss als im Flachland?
(Btw: welche Oktonanzahl empfehlt ihr)
Zudem habe ich hier auf Empfehlung einen Schrauber aufgetrieben, der sich auf unsere GC spezialisiert hat. Im Hof standen jedenfalls viele herum. Hab dem alles beschrieben und hoffe, heute oder morgen genaueres zu wissen, dann lass ich wieder von mir hören!
Vielen Dank Euch noch mal fuer die schnellen Antworten.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.CafedelParque schrieb:@Martin: Den Wagen habe ich in Kolumbien gekauft. Eben habe ich mit dem Meister gesprochen: er war vorher gepanzert (was ich gewusst habe). Beim Anbringen der Panzerung sind aber Schlaeuche und Kabel am Tank zusammengestaucht worden, deswegen wohl die Probleme sowohl mit Benzinpumpe als auch Tank.
Der Wagen wurde in Venezuela hergestellt (Seriennummer beginnt mit 8). Von daher sieht das Leder anders auch als bei den US Modellen. Heute gibt es eine laengere Probefahrt, dann steht dem Fahrspass nichts im Wege.