cherokee xj
high octane petrolhead
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XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist natürlich immer eine Frage des Anspruchs, Jens.
Und der ist bei mir sehr hoch...
Und ich kann das für 1.000,00€ und / oder gar weniger trotz Equipment und Know-How
einfach nicht realisieren, das es hinterher auch so ist, wie ich mir das vorstelle.
Lackieren kann ich nicht, weil ich auch nicht das Equipment dafür ( entsprechende Lackierhalle mit Heizung und Bodenabluft etc. ) besitze.
Unter freiem Himmel oder in der Garage / Halle ist keine Option für mich.
Habe aber einen der besten Lackierer im Freundeskreis, der u.a. für die Classic-Remise in Düsseldorf tätig ist, ein wahrer Künstler an der SATA-Spritzpistole, lasse meinen Kram schon seit Jahrzehnten dort machen.
Da wir auch privat genauso lange befreundet sind, bekomme ich natürlich dort auch andere Preise.
Schlussendlich arbeite ich auch für Ihn gewerblich, wenn auch eine ganz andere Branche.
So ist es eine Win-Win Situation für uns beide, ohne das einer von uns Kampfpreise machen muss und / oder Geld mit bringen muss für seinen getätigten Job.
Und man empfiehlt sich halt gegenseitig weiter...so wird dann auch ein Schuh draus.
Nichtdestotrotz würde hier alleine die Lackieraktion für mich locker min.500€ kosten, was ich auch als angemessen betrachte. Ist aber ein "Freundschaftspreis" und nicht vergleichbar mit marktüblichen
Preisen am Markt.
Und ich habe bei Ihm auch die Sicherheit, das der Farbton zu 100% passt und man im Nachgang nichts mehr von dem Schaden sieht.
Gerade bei Silbermetallic, oder etwas dunklerem Silbermetallic wie hier, ist das erfahrungsgemäß sehr
sehr schwierig, aber er hat es einfach drauf !
Gruß Micha
Und der ist bei mir sehr hoch...
Und ich kann das für 1.000,00€ und / oder gar weniger trotz Equipment und Know-How
einfach nicht realisieren, das es hinterher auch so ist, wie ich mir das vorstelle.
Lackieren kann ich nicht, weil ich auch nicht das Equipment dafür ( entsprechende Lackierhalle mit Heizung und Bodenabluft etc. ) besitze.
Unter freiem Himmel oder in der Garage / Halle ist keine Option für mich.
Habe aber einen der besten Lackierer im Freundeskreis, der u.a. für die Classic-Remise in Düsseldorf tätig ist, ein wahrer Künstler an der SATA-Spritzpistole, lasse meinen Kram schon seit Jahrzehnten dort machen.
Da wir auch privat genauso lange befreundet sind, bekomme ich natürlich dort auch andere Preise.
Schlussendlich arbeite ich auch für Ihn gewerblich, wenn auch eine ganz andere Branche.
So ist es eine Win-Win Situation für uns beide, ohne das einer von uns Kampfpreise machen muss und / oder Geld mit bringen muss für seinen getätigten Job.
Und man empfiehlt sich halt gegenseitig weiter...so wird dann auch ein Schuh draus.
Nichtdestotrotz würde hier alleine die Lackieraktion für mich locker min.500€ kosten, was ich auch als angemessen betrachte. Ist aber ein "Freundschaftspreis" und nicht vergleichbar mit marktüblichen
Preisen am Markt.
Und ich habe bei Ihm auch die Sicherheit, das der Farbton zu 100% passt und man im Nachgang nichts mehr von dem Schaden sieht.
Gerade bei Silbermetallic, oder etwas dunklerem Silbermetallic wie hier, ist das erfahrungsgemäß sehr
sehr schwierig, aber er hat es einfach drauf !
Gruß Micha
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