Fundstück des Jahres, wer noch nen TOP WJ sucht....

Diskutiere Fundstück des Jahres, wer noch nen TOP WJ sucht.... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Grade gefunden, wer sich noch einen richtig guten WJ 4,7 zur seite stellen will sollte hier zuschlagen. Es ist der den man immer sucht aber...
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Hast Du Detailkenntnisse zum Fahrzeug oder nur drüber gestolpert?
:)
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
nur drüber gestopert bzw. ich gucke ja jeden tag, der letzte den ich so gefunden habe
der ähnlich gut da Stand (5,9er ZJ) wurde von jemanden aus diesem Forum gekauft und
läuft heute in Tölz.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auf den Bildern sieht er wirklich sehr gut aus, keine Frage.

Aber er kam ja auch gerade ganz frisch aus der Aufbereitung.... ;)

Und nein, ich will keinen WJ.... :angel: - Lasse daher gerne den Vortritt für einen Liebhaber
dieses Fahrzeuges. :yes:

Bei einem CANADA 5.9LX in dem Zustand würde ich das etwas anders sehen... :inlove:

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Wollte ihn auch nur mal zeigen, also mit aufbereiten bekommst du ihn nicht so hin
die laufleistung wird hier schon stimmen. Wenn jemand einen zum Sammeln sucht
ist soeiner bestimmt interessant.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So meinte ich das ja auch nicht - die Laufleistung scheint zu stimmen und passt
auch zum allgemeinen sehr gutem Zustand, insbesondere im Innenraum.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ist verkauft
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
war klar
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Ja auch super aber mehr auf der uhr und 7000 euro tuerer, da war der andere ein schäppchen gehen!
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Schönes Ding. Der Jens hat ein Näschen dafür. ;)

Aber wieso soll der schon verkauft sein? Hat da jemand Insiderwissen, oder sehe ich´s nur nicht?
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
265
Danke
272
Standort
Bautzen
Sehe ich da bei Europas schönstem WJ etwa dezente Rostblaeschen am linken hinteren Radlauf? Na gut, für knapp 17Teur kann man kaum mehr erwarten.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
@gichi :

Europas schönster darf soviel kosten😋
Fragt sich nur ob sich Europas bester Käufer findet der den Preis dafür zahlt 😎
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dieses Angebot ist mir die Tage noch aufgefallen, ich weiss ist weit weg von Top Fahrzeug,
aber wenn man ihn für unter 3,5K mitnehmen kann, gar nicht so schlecht.

Den Schaden, zumindest auf den Bildern sehe ich mit unter 1000 Euro behoben. (Selbermacher)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grand-cherokee-5-9l-magum-/1434427191-216-1064
Kein Canadier und dann noch einen Riesendengel, der sich für 1000€ ganz sicher nicht selber
instandsetzen lässt. Und LPG hat er scheinbar auch, siehe Tankstutzen in der Stosstange hinten
in FR Links. Auch nicht meins - Gas gehört in die Küche ! :rofl:

Also mit neuen Blechteilen, neuer Türe etc.

Tex-Mex Style und Huddelei ist nicht meins... :nono: - Es muss schon perfekt und vor allem im handwerklichen Sinne einwandfrei sein !

Jens, frage dich bitte mal, warum Otti das nicht selber macht - das Know-How und das Equipment
hätte er dafür... :)

Wie auch immer : Schade ums Fahrzeug, ansonsten steht er recht gut da...

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Schönes Ding. Der Jens hat ein Näschen dafür. ;)

Aber wieso soll der schon verkauft sein? Hat da jemand Insiderwissen, oder sehe ich´s nur nicht?
Ich war in Kontakt mit dem Verkäufer, wurde informiert.
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Micha,
du magst mit allem was du sagst wohl recht haben, aber ich persönlich denke schon das ich es
mit 1000 euro hinbekommen würde, zumindest so, das es von einem Leihen nicht mehr wahrgenommen wird.
Dann hätte man ihn für 4500 Euro, nicht perfekt, aber halt 4,5K so habe ich in meinen Redneck kopf gedacht.
 
Thema:

Fundstück des Jahres, wer noch nen TOP WJ sucht....

Fundstück des Jahres, wer noch nen TOP WJ sucht.... - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • 5 Jahre JL - mein Fazit

    5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Fundstück im Internet (von Moab)

    Fundstück im Internet (von Moab): Gestern spätabends suchte ich noch nach weiteren Trails in Moab und staunte nicht schlecht, als ich auf das Vorschaubild eines Links stieß, das...
  • ebay Fundstück

    ebay Fundstück: Ich habe auf eBay diese Broschüre gefunden und gleich zugegriffen... sehr schön ist der Geist der 80er, der noch in der grafischen Gestaltung...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • 5 Jahre JL - mein Fazit

      5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Fundstück im Internet (von Moab)

      Fundstück im Internet (von Moab): Gestern spätabends suchte ich noch nach weiteren Trails in Moab und staunte nicht schlecht, als ich auf das Vorschaubild eines Links stieß, das...
    • ebay Fundstück

      ebay Fundstück: Ich habe auf eBay diese Broschüre gefunden und gleich zugegriffen... sehr schön ist der Geist der 80er, der noch in der grafischen Gestaltung...
    Oben