Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006

Diskutiere Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer kann mir die Füllmengen für den Motor, Vorder - und Hinterachse mit welchen zusatz für meinen Granni in Deutsch sagen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Wer kann mir die Füllmengen für den Motor, Vorder - und Hinterachse mit welchen zusatz für meinen Granni in Deutsch sagen oder besorgen??
Es steht die 40000km Inspektion an. Alles in Englisch... Sch.....
Wer hat oder kann mir eine detailierte angaben dazu machen ,oder ein WHB oder Auszüge besorgen ...oder einen Link wäre auch von Vorteil
 

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Dazu wäre es nicht ganz schlecht, wenn man wüßte, was für ein Fahrzeug Du hast.

BTW: Für so einen Eintrag eignet sich auch die Signatur, da braucht man's dann nur einmal schreiben.
Fahre einen 3,0 CRD 218 Ps Grand Cherokee Bj. 2006. Hatte ich ganz vergessen. Sorry

Was meinst du mit " BTW: Für so einen Eintrag eignet sich auch die Signatur, da braucht man's dann nur einmal schreiben. ?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
du kannst dein profil bearbeiten und dann bei "interessen" dein fahrzeugmodell hinterlegen
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
den hinweis nehme ich zurück. du mußt natürlich links unter "signatur" dein fahrzeug eintragen, sorry ist aber wieder zu heiß heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006

Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Bremsflüssigkeit

    Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
  • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

    Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
  • Füllmenge für Monster T

    Füllmenge für Monster T: Tag auch. Ich bin gerade dabei mein downhillrad zu reaktivieren.. Nun wollte ich die Dichtungen der Federgabel ( marzocchi Monster T Bj. 2002)...
  • Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ

    Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ: Hallo an alle im Forum, habe bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bauj. 99 (WJ) u.a. auch das ATF gewechselt, schaue nun in meine UNterlagen PKW Daten...
  • Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30

    Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30: Welche Ölart und Füllmengen gehören in die Achsen AMC 20 und DANA 30 Für die Servolenkung spezielles Öl erforderlich ?? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Füllmenge Bremsflüssigkeit

      Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
    • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

      Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
    • Füllmenge für Monster T

      Füllmenge für Monster T: Tag auch. Ich bin gerade dabei mein downhillrad zu reaktivieren.. Nun wollte ich die Dichtungen der Federgabel ( marzocchi Monster T Bj. 2002)...
    • Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ

      Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ: Hallo an alle im Forum, habe bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bauj. 99 (WJ) u.a. auch das ATF gewechselt, schaue nun in meine UNterlagen PKW Daten...
    • Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30

      Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30: Welche Ölart und Füllmengen gehören in die Achsen AMC 20 und DANA 30 Für die Servolenkung spezielles Öl erforderlich ?? Danke!
    Oben