Füllmenge für Monster T

Diskutiere Füllmenge für Monster T im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Tag auch. Ich bin gerade dabei mein downhillrad zu reaktivieren.. Nun wollte ich die Dichtungen der Federgabel ( marzocchi Monster T Bj. 2002)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
Tag auch.
Ich bin gerade dabei mein downhillrad zu reaktivieren..
Nun wollte ich die Dichtungen der Federgabel ( marzocchi Monster T Bj. 2002) wechseln und im Zuge dessen auch gleich das Öl..

Nun kann ich aber beim besten Willen keine Angaben zu solch einen Federgabel im www finden. Ist unter euch jemand der ein Modell dieser Baujahre hat und weiß wie viel Öl da rein gehört?


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
Ha vielen vielen dank

Ich war nicht ganz sicher ob Technik allgemein oder Treffpunkt.. 50/50 ;)
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
Jo danke aber auf der marzocchi Seite steht alles gut beschrieben...
Ahnung ist in der Richtung schon ein bisschen vorhanden war mir nur nicht mehr so sicher, da ich aus dem "downhillgeschehen" schon ein paar Jahre raus bin..
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ja bei ner Monster T der ersten Generation muß das so 2000-01 sein.
Hatte ich auch in meinem Rotwild RDH.

Aber jetzt kriegste ja so gute Räder für kleines Geld......
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
Ja das stimmt wohl. Möchte aber nicht gegen ein neues tauschen wollen.. Wer fährt denn heut noch double wide Felgen und BMX tretlager in nem mtb.. ^^ ich musste in den letzten 2 Jahren (als ich noch Gefahren bin) nicht ein Teil wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füllmenge für Monster T

Füllmenge für Monster T - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Bremsflüssigkeit

    Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
  • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

    Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
  • Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006

    Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006: Wer kann mir die Füllmengen für den Motor, Vorder - und Hinterachse mit welchen zusatz für meinen Granni in Deutsch sagen oder...
  • Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ

    Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ: Hallo an alle im Forum, habe bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bauj. 99 (WJ) u.a. auch das ATF gewechselt, schaue nun in meine UNterlagen PKW Daten...
  • Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30

    Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30: Welche Ölart und Füllmengen gehören in die Achsen AMC 20 und DANA 30 Für die Servolenkung spezielles Öl erforderlich ?? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Füllmenge Bremsflüssigkeit

      Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
    • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

      Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
    • Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006

      Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006: Wer kann mir die Füllmengen für den Motor, Vorder - und Hinterachse mit welchen zusatz für meinen Granni in Deutsch sagen oder...
    • Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ

      Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ: Hallo an alle im Forum, habe bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bauj. 99 (WJ) u.a. auch das ATF gewechselt, schaue nun in meine UNterlagen PKW Daten...
    • Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30

      Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30: Welche Ölart und Füllmengen gehören in die Achsen AMC 20 und DANA 30 Für die Servolenkung spezielles Öl erforderlich ?? Danke!
    Oben