Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ

Diskutiere Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle im Forum, habe bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bauj. 99 (WJ) u.a. auch das ATF gewechselt, schaue nun in meine UNterlagen PKW Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmerer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
34637 Schrecksbach
Hallo an alle im Forum, habe bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bauj. 99 (WJ) u.a. auch das ATF gewechselt, schaue nun
in meine UNterlagen PKW Daten Dekra finde aber keine schlüssige Aussage über die Füllmenge bei diesem Auto.
Habe jetzt mal 7Ltr. Fuchs 3353 ATF eingefüllt, dann das ganze Procedere so abgehandelt wie vorgeschrieben, alles durch
schalten etc. bekomme aber keine oder eine sehr schlechte Anzeige am Peilstab, wer kann mir sagen welche Ölmenge
eingefüllt werden muss, bitte Infos. Grüsse von Hans :p B)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
blöde frage aber du hast ein chrysler 45rfe getriebe unter deiner karre und kein nag1 von mercedes !!
das fuchs 3353 ist mercedesspezifisch schon das richtige und mb zugelassen, aber ich würd immer noch atf+4 von mopar ins chryslergetriebe reinschütten.
die trockenfüllmenge vom 45rfe beläuft sich auf 11-12 liter, bei normalen ölwechesel kommst du auf 8 liter. also mit 2 gallonen kommt man aus.
beim einstellen des ölpegels am 45rfe verhält man sich wie folgt, warm fahren, karre mit laufenden motor und getriebe in parkposition hinstellen, mittels infrarotsonde durch einfüllrohr oder obdII scan über getriebethermistor genauestens öltemperatur auslesen und mittels diagramm übereinstimment abfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ

Füllmenge ATF für 4.7 V8 WJ - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Bremsflüssigkeit

    Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
  • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

    Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
  • Füllmenge für Monster T

    Füllmenge für Monster T: Tag auch. Ich bin gerade dabei mein downhillrad zu reaktivieren.. Nun wollte ich die Dichtungen der Federgabel ( marzocchi Monster T Bj. 2002)...
  • Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006

    Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006: Wer kann mir die Füllmengen für den Motor, Vorder - und Hinterachse mit welchen zusatz für meinen Granni in Deutsch sagen oder...
  • Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30

    Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30: Welche Ölart und Füllmengen gehören in die Achsen AMC 20 und DANA 30 Für die Servolenkung spezielles Öl erforderlich ?? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Füllmenge Bremsflüssigkeit

      Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
    • Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge

      Wrangler JKU Differential ÖL + Füllmenge: Servus, es gibt vieles zum Differential ÖL zu lesen und die Meinungen gehen auseinander. Dies hat mich ein wenig unsicher gemacht. :blink: DIe...
    • Füllmenge für Monster T

      Füllmenge für Monster T: Tag auch. Ich bin gerade dabei mein downhillrad zu reaktivieren.. Nun wollte ich die Dichtungen der Federgabel ( marzocchi Monster T Bj. 2002)...
    • Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006

      Füllmengen( WHB) für den Granni bj. 2006: Wer kann mir die Füllmengen für den Motor, Vorder - und Hinterachse mit welchen zusatz für meinen Granni in Deutsch sagen oder...
    • Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30

      Ölart und Füllmengen für AMC 20 und DANA 30: Welche Ölart und Füllmengen gehören in die Achsen AMC 20 und DANA 30 Für die Servolenkung spezielles Öl erforderlich ?? Danke!
    Oben