Frisch aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Frisch aus dem Urlaub zurück im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Frohes Neues Jeeper !!! Hach was so ein paar Tage Urlaub doch schön sein können wenn man aus dem gewohnten Umfeld mal raus kommt. Mein Frau , 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Frohes Neues Jeeper !!!

Hach was so ein paar Tage Urlaub doch schön sein können wenn man aus dem gewohnten Umfeld mal raus kommt.
Mein Frau , 1 Pärchen und ich sind runter zur Mosel ( Burgen Kreis: Bernkastel - Kueser ) gefahren um dort eine Woche zu entspannen.

Jeden Abend hab ich mir ein Steak reingepfiffen und Wein gesüppelt.

Aber was für ein Unterschied.
Da das ganze etwas Ländlicher ist interessiert es keine Sau wo man langfährt.
Naturschutz, Anlieger und sonstiger Schilderwahn ? Fehlanzeige.
Natrürlich hab ich mich erkundigt wo ich auch fahren darf und wo nicht aber unser "Vermieter" hat mir noch ein paar schöne Ecken genannt .
Verbote gab es kaum wenn ich nicht gerade über einen Acker oder über die Weinberge fahren wollte . :beerchug:
Extremoffroad war es nicht aber man konnte wirklich tolle Ecken erreichen ohne xx Kilometer durch die Pampa zu latschen.
Naja Minus 6 °c hatten wir fast jeden Tag desshalb war ich froh das man nicht immer ganz so weit laufen musste.
Ich hab meine Koffer nicht dementsprechent gepackt und ab und zu war es doch ganz schön ARSCHKALT :Smilie048:

Gut ins neue Jahr sind wir auch gerutscht

Ein paar Fotos hab ich auch gemacht :

Gerade angekommen


Aussicht vom Balkon direkt auf einen kleinen Teil der Weinberge


Eine kleine Kirche die wir besucht haben


ein kleiner Weg zu einer Ruine


Immer gut gelauntes Team




Kleines Foto vom Ferkel


Gut ins neue Jahr sind wir auch gerutscht
Ein bissel bin ich auch wieder froh das ich in meinen 4 Wänden bin.

Montag muss ich wieder Malochen da geht der Ernst des Lebens wieder los.

Gruss

Pascal
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Schön, dass Du Dich gut erholt hast. Es sieht ja richtig gut aus, wo Du warst. :Smilie048:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...jau Pascal,
son' paar Tage Auszeit können schon gut tun - Leider ist unser Deutschländle irgendwie zu klein,
zu Überbevölkert ...und auch zuuu Limitiert und man(n) ist schon froh, über die wenigen "Lücken"
die es zu finden gilt...

Gräm' dich net wegen Montag - sind noch 2 Tage bis dahin ...und vielleicht gibbet ja 'nen bissel
Schnee am weekend - zum spielen ...auf verbotenen Pfaden - grins (auch bei uns, im Ruhrpott)


needlees :Smilie048:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Jau, schöne Gegend da.
Ausreichende Infrastruktur (immer ein Trecker zur Bergung in der Nähe :beerchug: ) und voll erschlossen -
da kann man beruhigt sogar mit'm Granny hinfahren










(Ein VW Käfer hätte das Gelände aber auch geschafft) :Smilie048:
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Jau besten Dank :Smilie048:

Ich glaube ich habe sogar ne kleine Wohlstandsrolle angesetzt .
Jeden Abend 300 Gramm Rumpsteak nur auf englisch angedünstet .hmmmmmm Lecker :jump:
Roland, ich glaube du verstehst mich nur zu gut :friday:

Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen einmal nach Luxemburg zu fahren.
Hach da konnte man schön tanken . Nur 74 Cent der Liter Diesel da lacht das Herz.
Ja Montag ist nimmer lange hin aber die 2 Tage mach ich mir jetzt nen Lenz.
Bei uns in Oberhausen hats ganz schön geschneit . Hab heute schon ein paar Donuts gemacht :nuts: ist mit den MT Pneus ja kein Thema.
Bei uns an der Straße ist es ganz schön glatt weil keiner streut.
Bin eh gespannt ob die minus 20 °C am Montag sich durchsetzten.

@Pörsi

Wo gehts denn hin? Auch mit Jeep ?
Hört sich ja sehr gut an. Da kannst ja schön dem Schmuddelwetter entfliehen und nochmal Sonne tanken.

@Gurti
Allerdings :jump: die Waldwege waren ziemlich harmlos und da eh alles steinhart gefrohren war, musste man nur auf glatte Strecken aufpassen.
Aber meine Frau und das Pärchen was mit gefahren ist, empfanden die schaukelei schon als Offroad PUR .
Will nicht wissen was passiert wenn ich die mal ins Camp oder auf die Zeche mitnehme :beerchug:


Gruß

Pascal
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
@schnuffel: Mit Jeep kann ich mir leider nicht leisten. Der Transport würde mich ein Vermögen kosten. Also, nur ich und meine Frau- ist immer noch teuer genug :Smilie048:

Kleiner Tipp: Ist Übersee :friday:

Ganz kleine Impression:

1.JPG

Ein Stückchen gegrillte Kuh :beerchug:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Jeden Abend 300 Gramm Rumpsteak nur auf englisch angedünstet .hmmmmmm Lecker :jump:
Roland, ich glaube du verstehst mich nur zu gut :nuts:
...yam yam yami - das versteh' ich nur allzu gut - :Smilie048:

Übrigens,
wenn ich mal Urlaub mache dann schaut Kost & Unterkunft so aus:




...........Hüte dich vor dem Saarland - die sind geizig dort... :friday:


Roland


Edit & NACHTRAG:
Pörsi - :beerchug: - musste das jetzt sein, mit dem nachgefügten Bild'le - motz & sabber

...übrigens,
wer ist denn das Schweinerl (?) am unverdauten Ende der Kuh ...!!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frisch aus dem Urlaub zurück

Frisch aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  • Unterboden voll mit frischem Öl oder was auch immer...

    Unterboden voll mit frischem Öl oder was auch immer...: Hallo zusammen,   ich habe bei meinem JK (Unlimited, BJ 97, CRD) am Unterboden-Schutzblech auf der Beifahrerseite alles voller Öl - und das...
  • Mein YJ - Ganz frisch dabei!!

    Mein YJ - Ganz frisch dabei!!: Mahlzeit zusammen!!!   Ich habe mir einen 1989 YJ gegönnt, weil der bei mir in der Gegend stand und (nach der ersten Besichtigung) echt gut in...
  • 275/60 R18 auf Serienfelgen - frisch getüvt!

    275/60 R18 auf Serienfelgen - frisch getüvt!: Ich hab mich für den General Grabber HTS als Ganzjahresreifen in 275/60 R18 entschieden. Passt perfekt auf die Serienfelge und wurde mit 50mm...
  • Jeep XJ ´96 frisch machen, Fragen!?

    Jeep XJ ´96 frisch machen, Fragen!?: Hi leute, ich hab grad Urlaub und somit dieee Gelegenheit mal mein Dicken etwas weiter zu machen! Hab jetzt mal die Sitze raus genommen wegen Rost...
  • GC frisch gekauft - was sind die Standard-Erstmaßnahmen ?

    GC frisch gekauft - was sind die Standard-Erstmaßnahmen ?: Ich habe also meinen ersten GC - 1998, 4.0l und 122.000km. Serviceheftgepflegt bis 90.000 danach wirds lückenhaft. Was sind aus Eurer Sicht die...
  • Ähnliche Themen

    • Unterboden voll mit frischem Öl oder was auch immer...

      Unterboden voll mit frischem Öl oder was auch immer...: Hallo zusammen,   ich habe bei meinem JK (Unlimited, BJ 97, CRD) am Unterboden-Schutzblech auf der Beifahrerseite alles voller Öl - und das...
    • Mein YJ - Ganz frisch dabei!!

      Mein YJ - Ganz frisch dabei!!: Mahlzeit zusammen!!!   Ich habe mir einen 1989 YJ gegönnt, weil der bei mir in der Gegend stand und (nach der ersten Besichtigung) echt gut in...
    • 275/60 R18 auf Serienfelgen - frisch getüvt!

      275/60 R18 auf Serienfelgen - frisch getüvt!: Ich hab mich für den General Grabber HTS als Ganzjahresreifen in 275/60 R18 entschieden. Passt perfekt auf die Serienfelge und wurde mit 50mm...
    • Jeep XJ ´96 frisch machen, Fragen!?

      Jeep XJ ´96 frisch machen, Fragen!?: Hi leute, ich hab grad Urlaub und somit dieee Gelegenheit mal mein Dicken etwas weiter zu machen! Hab jetzt mal die Sitze raus genommen wegen Rost...
    • GC frisch gekauft - was sind die Standard-Erstmaßnahmen ?

      GC frisch gekauft - was sind die Standard-Erstmaßnahmen ?: Ich habe also meinen ersten GC - 1998, 4.0l und 122.000km. Serviceheftgepflegt bis 90.000 danach wirds lückenhaft. Was sind aus Eurer Sicht die...
    Oben