Freisprecheinrichtung Uconnect

Diskutiere Freisprecheinrichtung Uconnect im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche versucht, mein Mobiltelefon in Verbindung mit diesen Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dl2ecc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Danke
0
Standort
irgendwo bei Köln
Hallo zusammen,
 
ich habe letzte Woche versucht, mein Mobiltelefon in Verbindung mit diesen Radio
http://www.jeepfan.com/tech/JKInDepth/IMG_4894.JPG
zu nutzen.
Leider ohne Erfolg.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt ein Freisprechmodul im/am Radio habe.
Ich habe die Plastikabdeckung oberhalb vom ´Radio abgemacht und ein Modul daran befestigt gesehen.
Ist das evt. das Uconnect-Modul ?
Oder wo muss ich danach suchen ?
Wo befindet sich das Mikrofon, wenn es eines gibt ?
 
Wer kann mir weiter helfen ?
 
Danke
Gruss
Wolfgang
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Hallo,
 
einfach mal auf die Telefontaste drücken. Dann müßte die Ansage kommen "Uconnect bereit".
 
Gruss
Dirk
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
das mikro ist oberhalb in der a-säule
gruß
patrick
 

myJeepJK

Guest
Das Radio verfügt nicht über UConnect......hab ich auch drinne, da kommt die Meldung "UConnect not available" oder so ähnlich.....leider :-(
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
Seid  froh drum - ist echt sein Geld nicht wert - ich habs drin und schmeiß es jetzt raus (das Radio) und ersetz es durch ein Pioneer ...
 
Wenn jemand das Jeep Original Teil haben will - - Bescheid geben!
 
Grüße Robert
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
ldrrg schrieb:
Seid  froh drum - ist echt sein Geld nicht wert - ich habs drin und schmeiß es jetzt raus (das Radio) und ersetz es durch ein Pioneer ...
 
 
Echt? Ich bin damit absolut zufrieden. In Verbindung mit meinem iPhone (in der Jackentasche) funktioniert das telefonieren mit Sprachbefehl bei mir einwandfrei. Tut genau das was ich will ....
 
"Anrufen, Erika Mustermann, privat"
 
dann noch einmal
 
"ja"
 
und fertig.
 
Pete
 
 

AmStaff

Member
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
25
Danke
6
Standort
Weinheim
Bin auch sehr zufrieden damit macht was es soll.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Also ich finde das uconnect echt brauchbar. Macht das was es soll.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Es sei denn man verwendet ein Samsung B2100. Das hängt sich auf, da das Uconnect auf im Handy gespeicherte Musik zurückgreifen will...
 

mcready2006

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
43
Danke
3
Ich kann nichts Negatives über das Original Radio sagen! Bin mit dem Navigationssystem und auch mit dem Uconnect sehr zufrieden. 
Funktioniert alles Super!!
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Das uconnect hat sich bei mir noch nie aufgehängt. Benutze es mit BB, Nexus 7, und SE.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
dito
 
Kann auch nichts negatives dazu sagen. Keine Aufhänger und die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Uconnect top!
 

stephanw

Member
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
62
Danke
0
also bei mir funktioniert das streaming via bluetooth nicht, und über usb auch nicht, aber egal, gibt ja genug Festplattenspeicher
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Dann brauchst du wohl das u-connect update, welches es seit ein paar Monaten gibt ;-)

Dann geht auf einmal Bluetooth und USB streaming.
 

WomoSky

Member
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
37
Danke
10
Bei mir funktioniert es auch bestens! Im Vergleich zu anderen fest eingebauten Navis (PCM und MMI) sogar zuverlässiger!
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
Habt ihr schon mal geschafft einen Anruf entgegen zu nehmen - und den Laberschaber der Dame ganz angehört bevor der Telefonknopf zur Annahme des Gesprächs "bereit" ist... - ich nicht!
 
Das nervt ohne Ende!
 
Grüße
 

WomoSky

Member
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
37
Danke
10
Bei mir kommt da kein Gelaber, wenn ein Anruf eingeht! Einfach die Taste am Lenkrad drücken und los gehts...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freisprecheinrichtung Uconnect

Freisprecheinrichtung Uconnect - Ähnliche Themen

  • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

    Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
  • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

    U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
  • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

    Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
  • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

    Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
  • uconnect Freisprecheinrichtung im WL

    uconnect Freisprecheinrichtung im WL: Hallo zusammen, ich habe öfters Probleme mit der uconnect-Freisprecheinrichtung, manchmal funktioniert sie, öfters auch nicht. Das Telefon wird...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

      Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
    • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

      U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
    • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

      Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
    • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

      Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
    • uconnect Freisprecheinrichtung im WL

      uconnect Freisprecheinrichtung im WL: Hallo zusammen, ich habe öfters Probleme mit der uconnect-Freisprecheinrichtung, manchmal funktioniert sie, öfters auch nicht. Das Telefon wird...
    Oben