uconnect Freisprecheinrichtung im WL

Diskutiere uconnect Freisprecheinrichtung im WL im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe öfters Probleme mit der uconnect-Freisprecheinrichtung, manchmal funktioniert sie, öfters auch nicht. Das Telefon wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo zusammen,
ich habe öfters Probleme mit der uconnect-Freisprecheinrichtung,
manchmal funktioniert sie, öfters auch nicht.
Das Telefon wird erkannt (Sony T280), aber es kommt zu keinem
Verbindungsaufbau. Letztens hing sich die Anlage komplett auf,
sodaß ich Handy und Fz. ausschalten mußte. Es waren auch alle meine
gespeicherten Radiosender weg. Beim Neustart war alles ok und auch
die Sender wieder da.
Mit der Spracherkennung aus dem Telefonbuch hat uconnect auch so
seine Probleme, es wählt entweder immer den Notruf oder eine x-beliebige
Nummer aus dem Telefonbuch.
Die Spracherkennungsübungen habe ich beim Einrichten durchgeführt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. was könnte dies für ein
Problem sein. Weil meine Werkstatt 20km weit weg ist, hier erstmal
diese Anfrage ans Forum.

Gruß Wolfgang
 

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
hi wolfgang

eine grosse rolle spielt die software version auf deinem mygig und auf dem handy solltest du die neuste firmenware drin haben.
Danke, werde dann mal beim Freundlichen nach einem Update fragen.
Habe in der Liste von uconnect gesehen, daß mein Sony gar nicht unterstützt wird.
Allerdings habe ich dasselbe Problem auch mit meinem Nokia und das steht in der Liste.

Gruß Wolfgang.
 

Gast1

Guest
es kommt drauf an was du jetzt installiert hast du darfst nicht einfach auf die neuste gehn, das wichtigste darüber findest du hier.

http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-34627_Welches-MyGIG-Uconnect-habe-ich-verbaut--.html

http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-26106_-MyGIG-Uconnect-Software-Applikation-und-Info%60s-zum-Download-.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uconnect Freisprecheinrichtung im WL

uconnect Freisprecheinrichtung im WL - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

    Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
  • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

    Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
  • Freisprecheinrichtung Uconnect

    Freisprecheinrichtung Uconnect: Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche versucht, mein Mobiltelefon in Verbindung mit diesen Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

      Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
    • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

      Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
    • Freisprecheinrichtung Uconnect

      Freisprecheinrichtung Uconnect: Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche versucht, mein Mobiltelefon in Verbindung mit diesen Radio...
    Oben