Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

Diskutiere Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...

RudiPag

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
4
Danke
0
Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt kann das Problem nicht lösen. Wer kann mir dabei helfen, dass die Freisprecheinrichtung wieder das Android System versteht?
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
klemm mal die Batterie für 10 min ab, hat bei mir auch geholfen.
 

RudiPag

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
4
Danke
0
Hab es versucht, leider ohne Erfolg. Freisprecheinrichtung sucht nach wie vor SIRI
 

RudiPag

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
4
Danke
0
Es war die Batterie. Scheint ein Compass Problem zu sein.
 

Poerly

Neu hier
Mitglied seit
23.06.2020
Beiträge
9
Danke
0
Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden Radios ein Radio von einem jeep compass bj 2014 gekauft und eingebaut. Es funktioniert auch soweit alles bis auf die spracherkennung. Es kommt mir so vor als ob das Radio mich nicht hört. Wenn ich jemanden Anrufe hört der angerufen mich auch nicht. Die beiden Radios sind identisch und haben beide Navi. Könnt ihr mir bitte helfen :)
 
Thema:

Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert - Ähnliche Themen

  • Uconnect LIVE

    Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
  • uconnect live

    uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
  • UConnect Live Problem

    UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
  • Uconnect Live & My Uconnect APP

    Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
  • Uconnect live verbinden

    Uconnect live verbinden: Hallo erstmal, Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect LIVE

      Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
    • uconnect live

      uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
    • UConnect Live Problem

      UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
    • Uconnect Live & My Uconnect APP

      Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
    • Uconnect live verbinden

      Uconnect live verbinden: Hallo erstmal, Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste...
    Oben