Frage wegen Felgen/Reifengröße

Diskutiere Frage wegen Felgen/Reifengröße im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Erstmal Hallo Bin neu hier und habe in der Sufu nichts eindeutiges gefunden. Ich habe einen CJ und hätte mal eine Frage Ich habe Felgen drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tristan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
2
Danke
0
Erstmal Hallo

Bin neu hier und habe in der Sufu nichts eindeutiges gefunden.

Ich habe einen CJ und hätte mal eine Frage

Ich habe Felgen drauf von 8x15 und 31x10.5 Bereifung
Es ist schon ein 2" Fahrwerk drin.

Ich möchte Breiter werden und möchte andere Felgen/Reifen drauf machen, MT oder AT.
Er soll aber nicht im Gelände bewegt werden.
Was meint Ihr, was für eine Kombi sieht am besten aus, was ich aber dann auch eingetragen bekomme.
Muß dazu sagen, ich besitze schon das H.
Aber bekanntlich ist ja auch da einiges möglich.

8x15 oder 10x15, was für eine Reifenbreite und und und

Danke für die Vorschläge

Gruß Tristan
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Was meint Ihr, was für eine Kombi sieht am besten aus, was ich aber dann auch eingetragen bekomme.
Was gut aussieht ist rein subjektiv.

Frag einfach mal deinen TÜVer was er dir max. einträgt bei einer H-Zulassung. Und dann geh auf die Suche nach Bildern

Vielleicht 33x11,5x15?

Oder frag einfach mal ob er dir eine Spurverbreiterung einträgt. Preiswert, sieht gut aus und fahrtechnisch verbesserst du deinen Jeep ungemein!

Gruß

Moonmulligan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage wegen Felgen/Reifengröße

Frage wegen Felgen/Reifengröße - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?

    Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?: Hallo liebe Gemeinde,   ich wollte mal Fragen, wie Ihr dieses Angebot haltet. ich denke ja, dass es zu hoch ist:   Felge 7,5x17 JK Rubicon...
  • @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank

    @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank: Hallo Big Blue,   leider konnte ich Dir keine PN zustellen (Fehlermeldung), deshalb meine Frage hier im Forum.   Demnächst wird mein SRT8 WK2 auf...
  • Frage wegen Diffbolzen Schraube

    Frage wegen Diffbolzen Schraube: Mal eine Frage welche größe muß der Schlüssel haben um die Schraube vom Diffbolzen zu lösen 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll??
  • Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera

    Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera: Hallo,   hole mir gerade Angebote wegen der Installation einer Rückfahrkamera im Raum Hamburg ein (falls jemand da noch Tips hat, gerne Mail an...
  • Ähnliche Themen

    Oben