Frage ob mein Jeep schon beim Recall war ?

Diskutiere Frage ob mein Jeep schon beim Recall war ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo miteinander Habe folgende Fragen an euch.. 1. Habe den Recall gemacht und folgendes als Antwort erhalten. Was heißt das im Klartext...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hallo miteinander

Habe folgende Fragen an euch..

1. Habe den Recall gemacht und folgendes als Antwort erhalten.
Was heißt das im Klartext ????

No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist
NOTE:
Results returned represent unperformed or incomplete Recalls and Customer Satisfaction Notifications
initiated by DaimlerChrysler Motors Company LLC at the time of your inquiry.

2. Die Check Antilock Kontrolle leuchtet bei meinem Wagen immer sofort nach dem Starten und geht auch nie
aus ?????
Hat das auch was mit dem Recall zu tuen ????

Gruß Willi
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin zum Thema Bremsen

ABS defekt ist fast schon üblich bei den Baujahren. Du hast noch eine Bendix ABS drin.
Laß es auf Kulanz reparieren oder verzichte auf´s ABS

schau auch mal hier

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=1161

Schoin Gruß
Thomas
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
...

1. Habe den Recall gemacht und folgendes als Antwort erhalten.
Was heißt das im Klartext ????

No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist
NOTE:
Results returned represent unperformed or incomplete Recalls and Customer Satisfaction Notifications
initiated by DaimlerChrysler Motors Company LLC at the time of your inquiry.

...
Sinngemäß etwa:

Es liegen z.Zt. (zu der die Abfrage gestartet wurde) keine "nichtausgeführten Rückrufe" für dein Wagen vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage ob mein Jeep schon beim Recall war ?

Frage ob mein Jeep schon beim Recall war ? - Ähnliche Themen

  • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

    Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
  • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

    Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
  • Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ

    Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ: Hallo, ich habe eine außergewöhnliche Frage. Meint ihr es währe rein rechtlich gesehen möglich diesen Umbau auch in Deutschland auszuführen? The...
  • Jeep Drehzahl und Leistung und andere Fragen

    Jeep Drehzahl und Leistung und andere Fragen: Hallo Leute ich bin neu hier. Ich habe mir heute meinen 1. JEEP gekauft, bin mächtig stolz drauf . Er hat nur ein kleines Problem, hin und...
  • Fragen zum Jeep Compass

    Fragen zum Jeep Compass: Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Jeep Compass 4xe Hyprid (80th Anniversary Edition). Dazu habe ich drei Fragen: 1. Wie...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

      Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
    • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

      Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
    • Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ

      Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ: Hallo, ich habe eine außergewöhnliche Frage. Meint ihr es währe rein rechtlich gesehen möglich diesen Umbau auch in Deutschland auszuführen? The...
    • Jeep Drehzahl und Leistung und andere Fragen

      Jeep Drehzahl und Leistung und andere Fragen: Hallo Leute ich bin neu hier. Ich habe mir heute meinen 1. JEEP gekauft, bin mächtig stolz drauf . Er hat nur ein kleines Problem, hin und...
    • Fragen zum Jeep Compass

      Fragen zum Jeep Compass: Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Jeep Compass 4xe Hyprid (80th Anniversary Edition). Dazu habe ich drei Fragen: 1. Wie...
    Oben