Frage Klimaanlage

Diskutiere Frage Klimaanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen! Kann mir jemand erklären ob die Klimaanlage Geschwindigkeitsabhängig ist? Ich bin heute nach einer 20 minütigen Fahrt, ca 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightvision

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
79
Danke
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand erklären ob die Klimaanlage Geschwindigkeitsabhängig ist?

Ich bin heute nach einer 20 minütigen Fahrt, ca 10 min. in der Sonne gestanden (Stillstand).
Dabei hab ich gemerkt, das die Klima nur sehr leicht kühlt. Erst bei der Fahrt war die ausströmende Luft kälter.

Lg.
Stefan

Jeep Grand Cherokee ZJ, 5,2, 1994
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Geschwindigkeitsabhängig höchstens indirekt, da kein Luftstrom durch den Fahrtwind generiert wird.
Ich hab meine auf Automatic stehen und die funktioniert Hitzeabhängig. Je heißer desto blas! offtopic

Gruß, Fredy

PS Weiß allerdings nicht ob die alten Backsteine auch schon ne Automatikfunktion hatten :biglaugh:
 

Nightvision

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
79
Danke
0
Ja die Automatic hab ich auch offtopic

Nun ich denke einmal das es an der Temperatur liegt. Aussentemperatur war 37°C, und der Motor hatte 115°C im Stillstand :biglaugh:

Leicht möglich das es daran liegt.

Lg.
Stefan

Jeep Grand Cherokee ZJ, 5,2, 1994
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Das ist wohl eher Drehzahlabhängig.... :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Klimaanlage

Frage Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Klimaanlagen-Experten WH CRD

    Frage an die Klimaanlagen-Experten WH CRD: Hi Leute Bei meinem 2006er 3.0 CRD geht die Klima nicht. Hab sie heute befüllen lassen. Es waren nur noch ca 200g drin (von etwa 600 glaub ich)...
  • Frage zur Klimaanlage

    Frage zur Klimaanlage: Hy, so nach schon viele zu vielen Kilometern mit dem XJ, :inlove: (ich wollte doch nur 3-4000 km im Jahr damit fahren) habe ich mal eine Frage...
  • Frage zur Klimaanlage

    Frage zur Klimaanlage: Servus Miteinander! Nachdem es ja nun hoffentlich auf wärmere Temperaturen zugeht habe ich eine oder mehrere Fragen zu der vorhandenen Klimaanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Klimaanlagen-Experten WH CRD

      Frage an die Klimaanlagen-Experten WH CRD: Hi Leute Bei meinem 2006er 3.0 CRD geht die Klima nicht. Hab sie heute befüllen lassen. Es waren nur noch ca 200g drin (von etwa 600 glaub ich)...
    • Frage zur Klimaanlage

      Frage zur Klimaanlage: Hy, so nach schon viele zu vielen Kilometern mit dem XJ, :inlove: (ich wollte doch nur 3-4000 km im Jahr damit fahren) habe ich mal eine Frage...
    • Frage zur Klimaanlage

      Frage zur Klimaanlage: Servus Miteinander! Nachdem es ja nun hoffentlich auf wärmere Temperaturen zugeht habe ich eine oder mehrere Fragen zu der vorhandenen Klimaanlage...
    Oben