>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die extremen Wetterbedingungen der vergangenen Schneetage erfordern extreme Reinigungsmaßnahmen. Den Tipp habe ich von Greta, die bekommt Ihren...
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Die extremen Wetterbedingungen der vergangenen Schneetage erfordern extreme Reinigungsmaßnahmen.
Den Tipp habe ich von Greta, die bekommt Ihren Hummer H2 auch nur so sauber :jump:

1613848670927.png
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
So, gestern die Diode Dynamics Sidemarkers angedübelt, sieht m.E. Klasse aus :)
1616579257955.png

War mein erster Kauf direkt in den USA bei Diode Dynamics. Und im Ergebnis bin ich überrascht: Inkl. Zoll etc. gut 40% preiswerter als bei den Händlern hier in DE! Jetzt muss ich die auch noch an den JLU meiner Frau anbringen, hatte ich aber zum Glück gleich mit bestellt :)
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wenn der Wrangler „das Beinchen hebt“, ist die Parkbank durchaus eine sinnvolle Einrichtung... ;)

Die Felgenfarbe heißt übrigens jetzt „Adventure seidenmatt“ (Aufbringung im Tauchverfahren)... danke an @Blacksmurf1972 (Uli) für diese Wortkreation... ich bring die einfach nicht mehr aus dem Kopf... :biglaugh:

9CC58E3D-A173-4E7B-A158-CE92A9FCD627.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Habe jetzt zum ersten Mal auch die Soft Top Fenster montiert. Wenn man das zum ersten Mal macht, ist das wirklich eine Herausforderung ... das geht nur mit deutlichem Kraftaufwand. Nach zwei Tagen konnte ich dann die Fenster ohne Probleme rausnehmen und wieder einsetzen, das muss sich halt alles etwas dehen ...
1617480642076.png
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.577
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Zur Feier des Tages ein etwas älteres Bild, da gab es gerade frisch das 2.5" AEV Fahrwerk. Jetzt gerade passiert der nächste größere Umbau und morgen sollte es dann hoffentlich neues Bildmaterial geben. ;)
 

Anhänge

Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.577
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
PXL_20210410_141356377.jpg

Nachdem wir vor 3 Jahren so ein Bild schon einmal gemacht haben, haben ein Freund und ich es gestern wiederholt. Meiner hat sich dann doch etwas verändert.. ;)
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben