Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; In meiner Region hätte man viel Verständnis, wenn ein totgefahrener Wolf in der Suppe wäre :thefinger: Gruß Hartmut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
In meiner Region hätte man viel Verständnis, wenn ein totgefahrener Wolf in der Suppe wäre :thefinger:

Gruß Hartmut
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
@Bodo
Bei uns gibts Karlsberg, eine Edelbrause........................
........und die kommt nicht aus dem blau-weißen Land :)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Pit

Was strebst Du für ein 'Marschtempo' an?
(Ich mach mir gerade ein paar Gedanken zum Transport-Umfang und da sollte ich auch diesen Parameter berücksichtigen.)

:wave:
Bodo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gehts in Karenz eigentlich nur um Hopfenbrause? Mein Standpunkt ist da vielleicht etwas atypisch, zugegeben, aber ich finde diese Diskussion wo denn nun das beste oder meiste bier herkommt oder hingeht ebenso müßig wie die Dikussion über die beste Fußballmanschaft oder die schönsten Mädels.
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Gehts in Karenz eigentlich nur um Hopfenbrause? Mein Standpunkt ist da vielleicht etwas atypisch, zugegeben, aber ich finde diese Diskussion wo denn nun das beste oder meiste bier herkommt oder hingeht ebenso müßig wie die Dikussion über die beste Fußballmanschaft oder die schönsten Mädels.
Genau. Wenn es dunkel wird, will ich bier. Egal welches. Und es wäre gut wenn genug kaltes da wäre. Ich will ja nicht um 7 aufwachen, weil ich nüchtern bin. :) sollte ich mir eigenes bier mitbringen? ;-)
Ehrlich gesagt (ich sitze ausnahmsweise bei einem bier) Freue ich mich auf Gespräche beim bier. Also warum nicht beides verbinden? Bietet sich doch an, wenn man schon nicht mehr (am gleichen Abend) fahren muss...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Jungs,
das mit der 'Vollkornlimo' war ein Angebot - habe es schon vergessen, dass ich da mal eine 'Idee' hatte.
Werde also nur Wegzehrung und 3-Tage-Eigenbedarf (inkl. Sicherheitsreserve) einpacken ... :hehe:
-
Dann bleibt der Anhänger zu Hause ... ich melde mich mal Spocky und lass die MTs 'hochbeamen'.
Falls der nicht mitzieht, werde ich mal über 'iloxx&Co' nachdenken oder ähnliches - kein Thema.
Damit hat wieder unser 'Hausherr' recht, der etwas von 'stressfreierem Fahren' kommuniziert hat.
Wieso bin ich da nicht selbst darauf gekommen ... :coolman:


:wave:
Bodo


Anmerkung:
Das 'Vollkornlimo' nehme ich normalerweise überwiegend einheimisch.
Ist eine Art 'Bildungsversuch' ... dabei habe ich schon schöne Stöffchen gefunden.
So richtig Bierimport habe ich nur einmal betrieben ... ist aber schon 20 Jahre her.
Damals hatten wir auch im Vorjahr die Kneipe 'leergesoffen' und als uns angedroht wurde,
dass wir da wieder hin müssen, haben wir jeder ein kleines Fässchen mitgenommen.
Das haben wir dann nicht bebraucht, weil der Wirt nach der Ankündigung unseres
Besuches gleich fleißig einkaufen war ... .
-
Naja - inzwischen zähle ich auch zu den dekadenten Weicheiern.
Meist reicht heute ein halber Kasten 'Gerstensaft' ... .
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
@Pit

Was strebst Du für ein 'Marschtempo' an?
(Ich mach mir gerade ein paar Gedanken zum Transport-Umfang und da sollte ich auch diesen Parameter berücksichtigen.)

:wave:
Bodo
Bodo, ich denke mal, daß wir kein Rennen fahren brauchen. Also sollte eine Marschgeschwindigkeit von 100-120 km/h auf der BAB ausreichend sein.
Über genauere Detail können wir ja noch sprechen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich unserem (bis jetzt) Mini-Konvoi anzuschließen...... Gotti?
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
@XJ 988
Nicht aufregen..............Spaß.........!!!!!!!!
 

XJoachim

Guest
Na denn - dann lass ich die heimisch kulinarischen Genüsse zuhause - aus Platzmangel in der Karre - hab ja einen Eisenbrocken abzuliefern - und bin gespannt, wie oft David ins Dorf wetzen muß, um die Vorräte aufzufüllen :thefinger_red: :newlaugh:
Naja, ich denke auch er sollte sich einen grösseren Lühlschrank ( :rofl: ) für das Wochenende zulegen. :thefinger_red: Ich jedenfalls werde nichts mitschleppen was ich auch vor Ort kriegen kann und was das heisst hat er ja schon mal kurz erlebt :devil:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn das Wetter so bleibt reicht es ja wenn er die Kästen "in die Sonne" stellt.......
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ja, kann man, ist eine sehr gemütliche Reisegeschwindigkeit - fahre auch fast nie schneller...
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Deshalb reicht für dich auch der Samstag, bist ja in 2 Stunden da............................
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Scheiß auf Kühlschrank, hauptsache der Kaffee is so gut wie beim letzten mal. :jester:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
100-120 Km/h sind für mich keine Gesprächsgrundlage, kann man auf Dauer so langsam fahren?
Das geht ganz gut. Man kann die Landschaft genießen, sich nebenher die eine oder andere Kippe drehen :coolman: , Fingernägel schneiden oder auch (wenn die Nägel dann auch gereinigt sind) ein Brot schmieren und sich dabei Gedanken machen, ob Davids 100-Pullen-Schrank ausreicht. :devil: Dazu passende Musik :music: , mit beruhigendem Wassergeplätscher, sollte auf jedenfall im Hintergrund für grenzenlose Harmonie sorgen. Auf 700km Strecke sollte man sich an den schönen Dingen des Lebens erfeuen und entspannt ankommen.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Haste noch bischen gebaggert David? Nicht das Joachim langweilig wird :rofl:
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Lühlschrank, Betten, rosa Tütü....gibts auch einen Brötchenservice?...klingt ja nach einem Wellness-Wochenende :jester:
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Oh ja... Massage wäre auch gut! :D
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
So wir reisen auch an am samstag die vernuft(freundin) :nono: und ich.
Wollen denn im stoffhaus nächtigen. Bis die tage.
Gruß Krister und katrin
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Linke Bank ausgefallen?
 

JKindler

Neu hier
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Landkreis Osnabrück
Moin,

mal 'ne kleine Frage nebenher, so rein für die Propaganda-Arbeit bei meiner Finanzdiktatorin: Ich komme auf 68,- € für das Wochenende bei Anreise am Freitag + Spielen/Üben ab Samstag für 2 Personen.
Sehe ich das richtig? Dass da Benzin, Essen, Trinken usw. zu kommt ist mir klar. Geht wie gesagt nur um die Planung... :deal:

Nächtliche Grüße! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben