Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ? - du fährst ein Fahrzeug was mindestens 15 Liter Super Benzin wegsaugt auf Strecke - im Gelände werden es ganz sicher etliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo ? - du fährst ein Fahrzeug was mindestens 15 Liter Super Benzin wegsaugt auf Strecke - im Gelände werden es ganz sicher etliche Liter mehr werden.

Was gibt es da zu planen ? - Stecke ausreichend Bares und die Kreditkarte ein und gut ist.
 

JKindler

Neu hier
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Landkreis Osnabrück
Nun, ich finde dass man trotz der Tatsache, dass unser Auto mindestens 120€ an Benzin nur für An- und Abreise haben will, wissen können darf, wieviel Geld man mitnehmen sollte?

Zumal ich ja nicht alleine entscheiden kann, wie wir unseren "Sommerurlaub" verbringen. Da unser Ausflug nach Bad Kissingen mangels Babysitter leider ausgefallen ist, und Ich ab Mitte August mein Staatsexamen zu absolvieren habe, wäre die Motivation zum großen Teil einfach, die Menschen kennenzulernen, die sich hinter harten Tastaturanschlägen verstecken. :smilewinkgrin: Das Offroaden (wenn man das bei unserem Auto überhaupt schon so nennen kann) ist ein großer Zusatzbonus, den ich zwar auch z.B. hier in Fürstenau erleben könnte, aber alleine ist die Motivation dann doch nicht so groß, bzw. die Angst mich festzufahren noch größer.... :jester:

Stecke ausreichend Bares und die Kreditkarte ein und gut ist.
Wenn ich das alleine entscheiden würde -> Amen! :top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Also, wenn ich sehe, mit welch erheblichem zeitlichem und auch finanziellen Aufwand David dieses Offroadcamp seit Mitte April auf Vordermann bringt und
rechtzeitig zu unserem Forumstreffen herrichtet, da sollte wirklich niemandem der Weg zu lang sein.
Immerhin ist es für uns als Besucher nur eine Hin- und Rückfahrt an einem Wochenende ( bei mir sind es ca. 850 km )
im Gegensatz zu David, der seit vielen Wochen von morgens bis abends bis zum Umfallen schuftet, um uns einen ganz besonderen Forumsempfang zu bereiten.
Und bei den Übernachtungsmöglichkeiten im Offroadpark und u.a. auch der Versorgung mit Gulaschsuppe :king:
.... diess Mal sogar mit Stromversorgung statt nervtötender lauter Stromgeneratoren, die einem sonst in den letzten Jahren nachts den Schlaf raubten.

Wie ich auf der Homepage http://www.ofck.de/ gelesen habe, gibt es sogar Dusch- und Waschmöglichkeiten - welch ein Luxus :top:
..... - das gab es sonst in den letzten Jahren weder in Blickweiler noch in Eisenberg.

Und dieses Mal ist es sogar ein riesiges Gelände, wo wirklich jeder auf dem passenden Trail entspannt oder ambitioniert fahren kann - auch der Daily Driver,
der keine Offroaderfahrung mitbringt und sich endlich mal ohne Sorgen um seinen Jeep eine wirklich fahrbare Strecke aussuchen kann und auch Spaß im Gelände haben kann.

Ich warte schon ganz gespannt auf dieses schöne Jeep-Wochenende mit netten Leuten und wünsche mir, daß sich noch mehr Jeeper in den nächsten Tagen und Wochen
hier anmelden mit Frau/Mann/Freundin/Freund/Freunden, damit wir alle eine schönes und unvergeßliches Wochenende miteinander verbringen können.
Es wäre toll, wenn es wieder soviel Jeeper wie in Eisenberg 2006 werden - da waren wir ca. 90-100 nette Jeeper.

Bis bald - ich freue mich auf Euch und auf unser Jeepertreffen :drive: zum neu Kennenlernen bzw. Wiedersehen :king:

Ina :wave:
 

XJoachim

Guest
Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen :yes:

PS: Freue mich euch mal wieder zu sehen, lang, lang ists her .......
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

stimmt, sehr schön geschrieben.

Sollte es terminlich passen kommen wir/komme ich ggf. gerne auch mal rüber.
Die paar Meilen sind genau richtig um den Häuptling einzufahren :)


Euer
SunShine
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Schade, ich kann nicht dabei sein. Bin mit WoWa und Familie ab 19.07 im Urlaub in entgegengesetzter Richtung :moon: Schade hätte gern so einige wiedergesehen....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.257
Danke
5.900
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... habe es letzte Woche noch einmal geprüft - sind ca. 620 km einfach.
Damit gilt es als machbar - nur sollte dann LPG als Treibstoff dienen,
Das funzt aber derzeit nicht ... :cry:

Der Anhänger kann dann auch Auslauf bekommen, nachdem er am Freitag noch seinen
100km/h-Babber bekommen hat. Damit paßt er in das Speedfenster von Pit ... :coolman:
Unser David hat mir eine nächtliche 'Bunkerunterkunft' versprochen - dann passt das auch.
Ne Planänderung gibt es, wenn das Thema Beifahrer unbesetzt bleibt - dann geht der Satz
'Einsatzräder' unter die Klappe.

Unabhängig davon - ist das Thema 'Mini-Konvoi' schon festgedübelt, oder können wir noch erweitern?

:wave:
Bodo
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Unabhängig davon - ist das Thema 'Mini-Konvoi' schon festgedübelt, oder können wir noch erweitern?
:top: Bodo :top:
Wäre ja nicht schlecht, wenn sich Freitag-Morgens noch jemand anschließen würde.

Ca. 6 km hinter dem Kreuz Biebelried ist ein Autobahnparkplatz, der auf den Namen MASUREN getauft wurde. Dort könnten wir uns treffen, Bodo. Ich würde um 9 Uhr da sein. Dann sind's noch knappe 500 km bis an Davids Gulaschtopf, so daß wir am Nachmittag dort eintrudeln könnten.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.257
Danke
5.900
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@PIT

... habe gerade einmal die Stationen bei 'google.maps' abgefragt:
  • 128 km nach Masuren
  • 488 km zum OFCK
Das können wir so angehen!

Gruß,
Bodo
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Und wieder einmal gibt es ein Forumstreffen - wer hätte es gedacht :devil:

Vom 21. - 22.07.2012 trifft "man" sich - im Offroadcamp Karenz

Damit sich die Nordlichter nicht beklagen können sie hätten es immer soooooo weit findet es diesmal in der nördlichen Hälfte Deutschlands statt.

Hier der Link zum Kalendereintrag wo man sich als Teilnehmer "verewigen" kann --> http://www.jeepforum...nt&event_id=138

:wave:
Na, ich hoffe doch, daß noch ein paar mehr Jeeper mit nach Karenz fahren - Platz ist ja mehr als genug welcome

Ich habe den Eindruck, daß sich einige von Euch noch nicht in dem Kalender eingetragen haben, obwohl ihr hier geschrieben habt, daß ihr in Karenz dabei seid.

Ich habe den Link für die Teilnahme aus Joachim's Nachricht nochmal für Euch mit hier reinkopiert (s.o.).


Ina :wave:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Masuren ist ein ganzes Stück in die falsche Richtung, ohne mich :jester:
Aber der erste Parkplatz auf der A7 nach dem Kreuz Schweinfurt Werneck wäre gut
Wer kommt auf die Idee, nen fränkischen Parkplatz Masuren zu nennen :biglaugh:
Bis zu diesem Parkplatz hinter dem Kreuz Schweinfurth-Werneck sind's von Masuren nur ca. 15-20 Minuten. Dann wäre das so ca. 9:20 Uhr - und Gotti hängt am 100 km/h-Konvoy :thefinger_red: Dass du mir dabei aber nicht einschläfst :sleeping:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.257
Danke
5.900
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... der erste Parkplatz auf der A7 nach dem Kreuz Schweinfurt Werneck wäre gut
:hmmm: ... Brebersdorf (A7 - Parkplatz) ... wären ca. 160 km von mir, also in 2 Stunden machbar.
Dann sind es noch ca. 460 km bis zum Spielplatz vom David ... ist dann in 5 Stunden 'rollbar' inkl. Tanken :coolman:

@PIT ,,, wir müssen uns nicht in 'Masuren' treffen, wir könnten doch gleich bis nach 'Brebersdorf' rollen.

:wave:
Bodo


P.S.
In der Ortschaft 'Brebersdorf' gibt es eine LPG-Tanke.
Weis schreibt sich die Tanke bzw. Werkstatt
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ok - dann Brebersdorf an der Tanke (Theo Weis) N 50.049013 O 10.068803
Sagen wir 9:20 - 9:30 Uhr. Ich hab bis dahin auch ca. 240 km abzunuckeln
 

bummellandy

Neu hier
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schwerin
So, erster Beitrag hier im Forum als Anmeldung zum Treffen.

Erscheine mit Sohn, Hund, Zelt und CJ 7.

Wird ne lange Anreise. Bestimmt 30 Km

Grüße aus Schwerin

Thomas

P.S.: Wie melde ich mein Zelt an???
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.257
Danke
5.900
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Micha - gönne doch dem Gotti das Vergnügen ...

:idea1: .. unahängig davon - auch meine Vorbereitungen laufen weiter => BuildUp
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na siehste, alles wird gut. Da kannst du den Anhänger ja noch zum Spritanker für Gotti bereitstellen :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben