Flowtec - schöner mist

Diskutiere Flowtec - schöner mist im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hey Jeepers, hab seit ca 2 monaten nen Flowtec Raptor drauf und war vom klang und allem so eigentlich zufrieden - bis das dingens jetzt schon das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raphael

Raphael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
hey Jeepers,

hab seit ca 2 monaten nen Flowtec Raptor drauf und war vom klang und allem so eigentlich zufrieden - bis das dingens jetzt schon das blasen anfing.

Rohrausgang rundherum die Bördelung ausgerissen, oben auch - das ding hat mehr geblasen als Dolly Buster in ihrer Bestzeit.

Also runter gelegt und Topf erstmal wieder dichtgemacht.

Was haltet ihr den so allgemein von Borla? hat mir ein kumpel empfohlen

eine Birne will ich nicht, will das es noch halbwegs original aussieht.

welche alternativen kennt ihr denn noch in unteren Preissektor, weil 300 Euronen für einen Topf wollte ich nicht ausgeben.
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
viele schwören auf den Flowmaster, mit dem Raptor wurde aber auch schon wie oft gesagt das der nich so dolle ist. Ich hab mir jetzt einen walker sportauspuff drunter gemacht.
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
das die raptor sich fix auflösen is aber nix neues ...flowmaster hält sicher deutlich länger ...was für borla spricht is das das ding den dicken überlebt

is zumindest wenn man noch lange seinem dicken treue schwört eine rentable investition
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Afterburner Muffler - seit 2 Jahren satter V8 Sound! :beerchug:
 

MAGNUM360

Gelöscht
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Flowmaster 50 SUV :beerchug:

Oder wenn du's lauter magst: Flowmaster 40. Bin am überlegen, ob ich mir den holen soll.

Aber wie schon tausend mal gesagt; der 50 SUV ist nicht ZU lauft und hat einen sehr schönen Klang. Für mich aber fast etwas zu leise. :idea1:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Nach folgendem Video habe ich entschlossen, dass mir der 40er Flowmaster ZU LAUT ist...

~klick~

Gruß Heinz
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich hab nen Imco Topf drunter der macht nen angenehmen Sound, ist nicht teuer und die Qualität passt auch.

Gruß Björn :beerchug:
 

Fränkman_xf

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Kann ich bestätigen. Der Xlerator klingt echt schön dumpf :beerchug: Wobei ich meine dass er schon relativ laut ist. Konnte leider noch keinen Flowmaster hören, ausser in Youtube. Aber irgendwie kam mir der da gar nicht soooo laut vor...
 

XJoachim

Guest
Es gibt Flowmaster Töpfe in fast allen Lautstärken und Ausführungen und massiv sind die Teile auch :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowtec - schöner mist

Flowtec - schöner mist - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Flowtec RAPTOR

    Flowtec RAPTOR: :rolleyes: hab nen Flowtec Raptor montiert , jetzt hört ma meine 6 zyl a bissal :wave:
  • Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???

    Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???: hey jeepers, ja ich weis momentan knall ich das forum regelrecht zu mit meinen nervereien, aber hab die wahl zwischen zwei töpfen und kann mich...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Flowtec RAPTOR

      Flowtec RAPTOR: :rolleyes: hab nen Flowtec Raptor montiert , jetzt hört ma meine 6 zyl a bissal :wave:
    • Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???

      Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???: hey jeepers, ja ich weis momentan knall ich das forum regelrecht zu mit meinen nervereien, aber hab die wahl zwischen zwei töpfen und kann mich...
    Oben