Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???

Diskutiere Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hey jeepers, ja ich weis momentan knall ich das forum regelrecht zu mit meinen nervereien, aber hab die wahl zwischen zwei töpfen und kann mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raphael

Raphael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
hey jeepers,

ja ich weis momentan knall ich das forum regelrecht zu mit meinen nervereien, aber hab die wahl zwischen zwei töpfen und kann mich nicht entscheiden.

Flowtec: schaut ja aus wie original soll aber nicht so schön klingen und einfach nur laut sein

Glaspak(Auspuffbirne): besserer klang aber auffälliger vom design

so welchen soll ich besser nehmen?

und wieviel zoll ist die anbindung für meinen 5.2er
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
kommt drauf an was du willst krawallkiste oder klassisch blubber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???

Oben