Flowtec RAPTOR

Diskutiere Flowtec RAPTOR im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :rolleyes: hab nen Flowtec Raptor montiert , jetzt hört ma meine 6 zyl a bissal :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:rolleyes: hab nen Flowtec Raptor montiert , jetzt hört ma meine 6 zyl a bissal :wave:
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Mehr Output von dir ist mehr Input für uns :rolleyes:

Wir brauchen mehr Details, Beschreibungen, Eindrücke, Wissenswertes uvm.....

Hast du ihn mal mit einem Glaspack verglichen ?

Wie kommt er im niedrigen Drehzahlbereich, wie ist der Geräuschpegel auf der Autobahn ???

Brummt er, dröhnt er, blubbert oder brabelt er ???

Du siehst es gibt hier Fragen über Fragen die es zu beantworten gilt !!!


Grüsse

Stefan
 

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
Mehr Output von dir ist mehr Input für uns :rolleyes:

Wir brauchen mehr Details, Beschreibungen, Eindrücke, Wissenswertes uvm.....

Hast du ihn mal mit einem Glaspack verglichen ?

Wie kommt er im niedrigen Drehzahlbereich, wie ist der Geräuschpegel auf der Autobahn ???

Brummt er, dröhnt er, blubbert oder brabelt er ???

Du siehst es gibt hier Fragen über Fragen die es zu beantworten gilt !!!


Grüsse

Stefan
:eek:
1 hab net mit Glaspack verglichen !
2 kommt sehr gut im unteren Drezahlbereich , Geräuschpegel auf Autobahn find ich normal !
3 blubbert , hat jetzt halt ah an klang net so wie vorher wo ich immer schaun mußte ob der Motor an ist oder net :wave:


lg Andy
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
... war nur a Spässle - :wave:
Have fun, mit deinem neuen Sound.


:rolleyes:
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Oder klingt er möglicherweise doch in demDrehzahlbereich zwischen 2730-3150 U/pm
wie ein leicht verschnupfter Ameisenbär wenn du vom Gas gehst ???

:wave: :rolleyes: :eek:
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Prima, nun mache ich mir mal Gedanken, ob ich nicht lieber meinen Glaspack von Bord werfen sollte !!!

Nasenbär klingt sehr, sehr verlockend :wave:

Aber mal ganz im Ernst: Er klingt doch nicht so "Wildkatzenhaft" wie ein Ford Mustang mit einem I6 ???

Der Cousin meiner Frau hat einen I6 Mustang Bj. 65. Dieser klingt mit einem Muffler sehr laut und aggressiv, :rolleyes: nix gut !!!
 

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
Prima, nun mache ich mir mal Gedanken, ob ich nicht lieber meinen Glaspack von Bord werfen sollte !!!

Nasenbär klingt sehr, sehr verlockend :wave:

Aber mal ganz im Ernst: Er klingt doch nicht so "Wildkatzenhaft" wie ein Ford Mustang mit einem I6 ???

Der Cousin meiner Frau hat einen I6 Mustang Bj. 65. Dieser klingt mit einem Muffler sehr laut und aggressiv, :rolleyes: nix gut !!!
ne eher wie ein V6 er
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Nun -so glaube ich- kann ich mir eher den Klang vorstellen, VIELEN DANK !

...und ein KlangerlebnisreichesWochenende !

Grüsse

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowtec RAPTOR

Flowtec RAPTOR - Ähnliche Themen

  • Raptor beim WH

    Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
  • Kleben auf Raptor

    Kleben auf Raptor: Hallo an alle. Hat irgend jemand Erfahrung mit Verkleben von Hartgummi Verbreiterungen auf Raptor Lackierung?
  • Bronco Raptor

    Bronco Raptor: Bin ja nicht gerade ein Ford Fan aber den finde ich jetzt mal nicht zu schlecht und vielleicht setzt er ja auch die Preise vom Wrangler ein wenig...
  • Flowtec - schöner mist

    Flowtec - schöner mist: hey Jeepers, hab seit ca 2 monaten nen Flowtec Raptor drauf und war vom klang und allem so eigentlich zufrieden - bis das dingens jetzt schon das...
  • Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???

    Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???: hey jeepers, ja ich weis momentan knall ich das forum regelrecht zu mit meinen nervereien, aber hab die wahl zwischen zwei töpfen und kann mich...
  • Ähnliche Themen

    • Raptor beim WH

      Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
    • Kleben auf Raptor

      Kleben auf Raptor: Hallo an alle. Hat irgend jemand Erfahrung mit Verkleben von Hartgummi Verbreiterungen auf Raptor Lackierung?
    • Bronco Raptor

      Bronco Raptor: Bin ja nicht gerade ein Ford Fan aber den finde ich jetzt mal nicht zu schlecht und vielleicht setzt er ja auch die Preise vom Wrangler ein wenig...
    • Flowtec - schöner mist

      Flowtec - schöner mist: hey Jeepers, hab seit ca 2 monaten nen Flowtec Raptor drauf und war vom klang und allem so eigentlich zufrieden - bis das dingens jetzt schon das...
    • Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???

      Auspuffwahl Glaspak oder Flowtec???: hey jeepers, ja ich weis momentan knall ich das forum regelrecht zu mit meinen nervereien, aber hab die wahl zwischen zwei töpfen und kann mich...
    Oben