Flowmaster Problem WJ 4.7

Diskutiere Flowmaster Problem WJ 4.7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Wollte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Sven,komme aus Reinfeld und bin 38 Jahre alt und endlich Besitzer eines Jeeps. Nun mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenFaerber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2015
Beiträge
19
Danke
0
Hallo. Wollte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Sven,komme aus Reinfeld und bin 38 Jahre alt und endlich Besitzer eines Jeeps. Nun mein Problem. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 4.7 Limited Bj 2002 gekauft und wollte mir einen Flowmaster Super 44 kaufen. Nun bin ich leider zu Doof rauszufinden welcher der richtige ist was die Maße usw betrifft. Es geht und diesen hier wo unten verschiedene Ausführungen zur Auswahl stehen. Wäre für schnelle Hilfe Super Dankbar. Wünsche desweiteren schon mal allen hier schöne Feiertage

 

http://www.ebay.de/itm/Flowmaster-Super-44-Uni-Auspuff-Schalldampfer-Chevrolet-Dodge-Jeep-Ford-Plymouth-/270825434433?hash=item3f0e742d41:m:mRDOUQwQms2VnG9KX0PZANg
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Na, leg Dich unter Dein Auto, schau wo Dein Eingang und Ausgang liegt (links/mitte/rechts) und nimm den Rohrdurchmesser.
Kleiner Tipp beim Flowmaster: Wenn Deiner zB Eingang Mitte Ausgang links hat, nimm Eingang Mitte Ausgang rechts. Dann kannst Du den nämlich auf den Kopf drehn und und der Tüv sieht nur den Schriftzug nicht, nur blankes Blech.
Allerdings hat es meinen auch nie interessiert.
Und die Flowmaster sind auch kürzer, als die originalen.
Ruf mal Mike and Franks in Kiel an, die haben Ahnung davon.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.878
Danke
2.465
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bin ja mal gespannt wie oft der Thread noch eröffnet wird......gibt ja noch das eine oder andere Unterforum.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
warum schreib ich mir die finger wund ?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, warum machst sowas?

sending by Caterpillar CAT B15
 

Verpeilter

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
45
Danke
6
Standort
Warendorf
Hi Sven
 
Kauf dir den Flowmaster komplett in 2,5 Zoll Durchmesser. Inclusive einem neuen 200 Zeilen Kat ebenfalls in der 2,5 Zoll Version.
 
Ich hab mir das unter meinen Granny druntergebaut, was soll ich sagen?
 
Der Sound ist einfach Göttlich Geil. Lakier alle Auspuff teile in Schwarz, Am besten mit einer Spraydose für Ofenrohre.
 
Sieht ordentlich aus,und der Prüfer ist dann gut zufrieden.
 

McKee

Member
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
48
Danke
1
Standort
Hannover
Und wie lange hält der Lack auf dem kat?
Ich bezweifle ein wenig das die Farbe ansatzweise 1000km schafft.... :/
 

Verpeilter

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
45
Danke
6
Standort
Warendorf
Der Kat wird natürlich nicht lakiert. Bei mir war er schon ab Werk Schwarz.
 

SvenFaerber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2015
Beiträge
19
Danke
0
Wo bekommt man das alles komplett her wenn ich fragen darf?
 

Verpeilter

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
45
Danke
6
Standort
Warendorf
Mike and Franks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster Problem WJ 4.7

Flowmaster Problem WJ 4.7 - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

      Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    Oben