Flowmaster 40, TüV und 2.5 zoll.

Diskutiere Flowmaster 40, TüV und 2.5 zoll. im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die sind gut!   :friday:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die sind gut!
 
:friday:
 

jeepfürst

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
210
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
es kommt halt darauf an was Du willst, Die flowmaster sind schon gern krawalltüten. Bist Du auf der Suche nach eher tiefem sound dann lass Dich mal von den div Jeephändlern beraten was Deinem Ziel entspricht.
 
Ich fahr bei allen meine Oldies mit irgendwelchem Auspuffzeug rum, beim Wrangler mault meine frau wenn ich morgens zum Semmeln holen fahre weils so laut ist (durchs Fenster) den tüv hats noch nie interesiert,
 
herbert
 

Alex1085

Neu hier
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Augsburg
Hi,
was würdet ihr den empfehlen wenn man gern etwas mehr Sound hätte und es nicht allzu teuer und auffällig sein soll.
Die Kombi aus 200 Zeller und Flowmaster 44er wirds wohl eher nichts... 
 
Gruß Alex
 

mandragoa

Member
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Schwelm
Hi Alex,
 
die Delta 50 Serie von FM oder aber der Edelstahl Uni Topf von ASP sind recht gediegen im Klang.
 
Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Du Dich hier nicht auf irgendwelche Ratschläge oder halt eben gut gemeinte Empfehlungnen stützen solltest !
Der Klang eines Auspuff´s ist und bleibt Ansichtssache, daher kommst Du bestimmt nicht drumherum so wie ich auch  
einige Töpfe zu kaufen und daraus Deinen Vavoriten heraus zu filtern.
Ob es später dann ein Flowmaster, Magnaflow oder ggf. ein Borla wird, musst Du schon von ganz alleine entscheiden.
 
Drücke Dir die Daumen das Du den Richtigen für Deinen Geschmack finden wirst :thefinger_red:  :thefinger_red:  :thefinger_red:
 
 
 
 
 
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Alternativ einfach mal zu irgendeinem Treffen fahren, da sind meist Fahrzeuge mit verschiedensten Auspuffanlagen,  so dass man sich schonmal ein Bild machen kann was einem zusagen könnte.
 
Wenn man von A-Z durchprobiert gehen auch die billigen Anlagen ganz schön in's Geld
 
Jonnyther

Jonnyther

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Neukirchen-Vluyn
Vielen Dank für die ganzen Anregungen!
Ich werd dieses Wochenende mal den ersten Versuch unternehmen und danach n Soundfile hochladen !
 
Liebe Grüße Jonny :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster 40, TüV und 2.5 zoll.

Flowmaster 40, TüV und 2.5 zoll. - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • MFK oder TÜV mit Flowmaster?

    MFK oder TÜV mit Flowmaster?: Salü zusammen In ein paar Wochen muss ich mein 5.9er vorführen lassen. Im Moment habe ich einen Flowmaster 50 SUV drunter, der ja nicht viel...
  • Flowmaster Super 44 und TÜV

    Flowmaster Super 44 und TÜV: Hallo, würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mitm TÜV und dem Flowmaster Super 44 sind, weil der doch schon schön grummelt...
  • evtl Tüv-Probleme mit Flowmaster 50

    evtl Tüv-Probleme mit Flowmaster 50: :hmmm: Ich habe mir nun 1 Flowmaster 50 für meinen Dicken und 1nen High Flow-Kat(nachdem das Original nach 13 Jahren das Zeitliche gesegnet...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • MFK oder TÜV mit Flowmaster?

      MFK oder TÜV mit Flowmaster?: Salü zusammen In ein paar Wochen muss ich mein 5.9er vorführen lassen. Im Moment habe ich einen Flowmaster 50 SUV drunter, der ja nicht viel...
    • Flowmaster Super 44 und TÜV

      Flowmaster Super 44 und TÜV: Hallo, würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mitm TÜV und dem Flowmaster Super 44 sind, weil der doch schon schön grummelt...
    • evtl Tüv-Probleme mit Flowmaster 50

      evtl Tüv-Probleme mit Flowmaster 50: :hmmm: Ich habe mir nun 1 Flowmaster 50 für meinen Dicken und 1nen High Flow-Kat(nachdem das Original nach 13 Jahren das Zeitliche gesegnet...
    Oben