Feuchter Fußraum

Diskutiere Feuchter Fußraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine 2000er Grand Cherokee gekauft und habe jetzt festgestellt, das der Fußraum auf der Beifahrerseite feucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YM666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine 2000er Grand Cherokee gekauft und habe jetzt festgestellt, das der Fußraum auf der Beifahrerseite feucht ist, nachdem es geregnet hat. Das Auto stand ca. sechs Monate unter einer Fichte, demzufolge ist es wahrscheinlich, das ein Ablauf zugesetzt ist, aber wo und welcher ? Ich bin über jeden Ratschlag dankbar und freue mich, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben kann.
 

YM666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
10
Danke
0
Vielen Dank erstmal, ich werde den Fußraum dieser Tage mal auseinandernehmen und die Abläufe freimachen
 

YM666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
10
Danke
0
Nochmals danke, genau den Link habe ich auch grad gefunden. Mal sehen obs hilft. Habe übrigens auch die Prins-Gasanlage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchter Fußraum

Feuchter Fußraum - Ähnliche Themen

  • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

    Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
  • Luft Ansaugrohr Öl feucht

    Luft Ansaugrohr Öl feucht: Guten Tag Vor einigerZeit habe ich meine Ladeluftroehren gegen Tomganrohre getauscht. Alles lief prima, dank der Forumanleitungen , sie wurden...
  • B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?

    B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?: Servus, vielleicht hat jemadn die selbe Erfahrung gemacht. Mein Gurt (Fahrerseite) ist feucht und zwar ab dem Gurtspanner unten hinter der...
  • Feuchter Teppich Fahrerseite Fußraum - Leak oder normal?

    Feuchter Teppich Fahrerseite Fußraum - Leak oder normal?: Hallo zusammen,   es ist soweit (war ja klar): Ich melde nach nur 3000 km erste Feuchtigkeit, und zwar auf der Fahrerseite im Fußraum. Genauer...
  • Feuchter Fußraum rechts

    Feuchter Fußraum rechts: Ich fahre 30 min mit meinem Bj.98 4,0 Cherokee und der Teppich ist danach feucht auch wenn die Strasse trocken ist. Da mein Kühlwasser auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben