fernschließungs-hupen

Diskutiere fernschließungs-hupen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; weiß jemand(alle außer mir :rofl: )wie das doofe hupen beim schließen mit dem fernbedienungsschlüssel abzuschalten ist. meine frau fährt bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cxturbo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
weiß jemand(alle außer mir :rofl: )wie das doofe hupen beim schließen mit dem fernbedienungsschlüssel abzuschalten ist.
meine frau fährt bald nicht mehr mit der Kiste......is ja auch zu peinlich vor der schule.......die cayennes, mls,ranges und tuaregs gucken eh schon so mitleidig und dann hupt der kleine noch so vorlaut :wave: :no: ;) :blush: .
meine jungs laufen bereits lieber von der schule heim..... und ich will mir aber nicht so einen fußföhnerwarmduschercayenne kaufen.
also laßt mich nicht hängen ( notfalls schmeiß ich die hupe raus)
grüße aus weissach
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
grüße aus weissach
Weissach ? Na da wärst Du ja quasi an der Quelle für nen Cayenne :blush:

Mein Roter macht das auch und ich finds manchmal auch ein bisschen störend. Ich glaub aber nicht dass sich das so einfach abschalten lässt. :wave:
 
players-club

players-club

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
Berg
Guck mal HIER , vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
Alex
 

cxturbo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
also vielen dank, nach ein paar versuchen hab ich das gehupe abschalten können!!!! mit fernbedienung schließen und gleich danach die öffnungstaste drücken und länger als 5 sek. gedrückt halten.
....mensch die techniker bei chryler,das sind ja echt tolle kerle.... und nur 30 euro verlangen bloß dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fernschließungs-hupen

fernschließungs-hupen - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

    Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
  • Kabel Hupe und Blinker

    Kabel Hupe und Blinker: Hallo, ich habe rausgefunden, dass bei meinem WJ eine alte Ampire ZV712 Funkfernbedienung verbaut war. Allerdings, habe ich dazu keine...
  • Tür auf , Hupe an

    Tür auf , Hupe an: hallo, Was hab ich denn jetzt für ein Problem ? wenn ich die Tür meines XJ öffne , geht die Hupe an. Tür zu , Hupe aus Entsperren mit der...
  • Hupe geht nicht

    Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
  • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

    Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

      Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
    • Kabel Hupe und Blinker

      Kabel Hupe und Blinker: Hallo, ich habe rausgefunden, dass bei meinem WJ eine alte Ampire ZV712 Funkfernbedienung verbaut war. Allerdings, habe ich dazu keine...
    • Tür auf , Hupe an

      Tür auf , Hupe an: hallo, Was hab ich denn jetzt für ein Problem ? wenn ich die Tür meines XJ öffne , geht die Hupe an. Tür zu , Hupe aus Entsperren mit der...
    • Hupe geht nicht

      Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
    • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

      Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
    Oben