Fernlichtschalter(Schiene) bei 89 CHEROKEE

Diskutiere Fernlichtschalter(Schiene) bei 89 CHEROKEE im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallöchen! Habe heute meine Lenksäulenschrauben wieder fest gemacht,hat alles geklappt bis auf das Zuammenbauen! Die Schiene vom Fernlichtschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Hallöchen! Habe heute meine Lenksäulenschrauben wieder fest gemacht,hat alles geklappt bis auf das Zuammenbauen! Die Schiene vom Fernlichtschalter ist beim zerlegen natürlich runtergefallen!Habe alles dann wieder mit Schiene zusammengebaut,dann gemerkt das ,das Fernlicht sofort leuchtet und ich kann es auch nicht mehr abblenden! Rest funktioniert! Dann wieder zerlegt und nachgeschaut,aber ich kann keinen Fehler finden! Hat Jemand schon einmal diesen Fehler gehabt, bin um jede Antwort dankbar!
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Oben am Gestänge ist so ein kleines Plastikteil Das wird von der kleinen Abdeckung gehalten und geführt! Ist ein fürchterliches Gepfrimel das wieder richtig hin zu bekommen.
Wenn der Schalter selber funktioniert, der ist unten an der Lenksäule, dann kann es nur daran liegen!

Gruß Peter
 

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Hallo, Peter! An der kleinen Abdeckung ist doch die Nut für die Schiene und oben am Hebel ist doch nur der Stift der die Schiene herunterdrückt! Wo ist der Fernlichtschalter(ich dachte im Hebel an der Lenksäule)? mfg ADO
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Der Schalter ist unten an der Lenksäule! also an dem Gestänge nach unten verfolgen. Hab leider kein Bild griffbereit kann aber morgen eins machen falls nötig

Gruß Peter
 

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Hallo, Peter! Kannst du mir bitte mal ein schönes Bild davon geben,damit auch ich das verstehen kann! Danke! ADO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernlichtschalter(Schiene) bei 89 CHEROKEE

Fernlichtschalter(Schiene) bei 89 CHEROKEE - Ähnliche Themen

  • Airline schienen befestigen

    Airline schienen befestigen: Moin, ich möchte gerne hinten 800mm lange Airlineschienen befestigen. Das ganze mit M5 Senkkopfschrauben, Unterlegscheiben von innen und Mutter...
  • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

    Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
  • Fernlichtschalter cherokee88 - wie tauschen ?

    Fernlichtschalter cherokee88 - wie tauschen ?: Hallo, endlich habe ich die neuen Fernlicht Scheinwerfer Einsätze für den Cherokee Wagonner 88 bekommen. Das Fernlicht wurde im letzen Jahr...
  • Fernlichtschalter schnackelt nicht mehr

    Fernlichtschalter schnackelt nicht mehr: Bei meinem YJ kann ich das Fernlicht nicht mehr einschalten. Am Wochenende ging es noch und ich freute mich über taghelles Fahrlicht durch die...
  • Fernlichtschalter

    Fernlichtschalter: Hallo ... Neulich stellte ein Mechaniker bei meinem YJ fest, dass die Schaltstange? in meiner Lenkradsäule gebrochen ist. Das ist die Stange, die...
  • Ähnliche Themen

    • Airline schienen befestigen

      Airline schienen befestigen: Moin, ich möchte gerne hinten 800mm lange Airlineschienen befestigen. Das ganze mit M5 Senkkopfschrauben, Unterlegscheiben von innen und Mutter...
    • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

      Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
    • Fernlichtschalter cherokee88 - wie tauschen ?

      Fernlichtschalter cherokee88 - wie tauschen ?: Hallo, endlich habe ich die neuen Fernlicht Scheinwerfer Einsätze für den Cherokee Wagonner 88 bekommen. Das Fernlicht wurde im letzen Jahr...
    • Fernlichtschalter schnackelt nicht mehr

      Fernlichtschalter schnackelt nicht mehr: Bei meinem YJ kann ich das Fernlicht nicht mehr einschalten. Am Wochenende ging es noch und ich freute mich über taghelles Fahrlicht durch die...
    • Fernlichtschalter

      Fernlichtschalter: Hallo ... Neulich stellte ein Mechaniker bei meinem YJ fest, dass die Schaltstange? in meiner Lenkradsäule gebrochen ist. Das ist die Stange, die...
    Oben