Fernlicht

Diskutiere Fernlicht im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Noch ne Frage, weil ich grad dabei bin... Haltet mich nicht für doof(bin evtl. überarbeitet... :coolman: ) Ich finde an meinem CJ den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wanni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Regensburg
Noch ne Frage, weil ich grad dabei bin...
Haltet mich nicht für doof(bin evtl. überarbeitet... :coolman: )
Ich finde an meinem CJ den Fernlichtschalter net... beim Zughebel links vom Lenkrad 1.Stufe:Standlicht, 2. Stufe: Abblendlicht...sonst is da nix!!! Blinkerhebel is nix und der Andere is fürs Lenkrad zum Verstellen....
Bin wohl doch besoffen???


Wanni
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ich hatte einen Fußschalter im CJ. Ob das orischinal so drin war weiß ich nicht.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hab auch mal was gehöhrt das es bei m CJ nen Fußschalter gibt.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
die Käfer-fußschalter-G'schicht kennt noch wer von Euch?
Bin dfast 20 Jahre mit einem 56 Käfer rumgegurkt.
Ich hatte einen '51er, einen 53'er und einen '56er Käfer.
Und bei meinem Wehrmachtskübelwagen Bj. 1941 Typ 82 (den ich dummerweise 1970 wieder viel zu billig verkauft habe) war der Fernlichtschalter auch links im Fußraum.

Gruß
Hans
 

wanni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Regensburg
Danke Leute........
Es gibt den Fussschalter!!! Hat ein bisschen gedauert mit der Antwort, musste erst den ganzen von mir verursachten Kabelsalat wieder in Ordnung bringen......... :king:
Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernlicht

Fernlicht - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

    xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

    Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Ähnliche Themen

    Oben