Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?

Diskutiere Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen, bei meinem WJ Bj. 2002 4,0 l 6 Zyl. 4 x 4 Ami-Version ( importiert 2008) ist der Fensterheber vo. li. defekt. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drossel23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
24
Danke
0
Guten Abend zusammen,


bei meinem WJ Bj. 2002 4,0 l 6 Zyl. 4 x 4 Ami-Version ( importiert 2008) ist der Fensterheber vo. li. defekt.
Der Seilzug hat sich verheddert und ist unbrauchbar, der Motor ist noch o. k.

Wenn ich nun im Netz einen Fensterheber ohne Motor bestelle, gibt es da Unterschiede zwischen
amerikanischen und europäischen Modellen ? Telefonisch sagte mir ein Teilehändler, es könnte sein,
daß die Steckverbindungen evtl. nicht passten.

Oder kann man, wenn es nicht passen sollte, nur den Seilzug mit Rolle in den alten Heber
"reinfummeln" ? (habe für solche Sachen einen genialen Schrauber/Bastler..... )

Oder kann man evtl. sogar separat nur einen passenden Seilzug irgendwo bekommen ?


Vielen Dank und viele Grüße


jeephexe/Heike
 

drossel23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
24
Danke
0
Hallo Tino,

........genau dort hatte ich angerufen und sie sagten, das Teil könnte evtl. für Ami-Modelle nicht passen;
vielleicht meinten sie auch nicht nur wegen der Steckverbindung, sondern außerdem aus anderen Gründen.......??
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich habe ein EU-Modell und einen neuen FH bei RockAuto.com aus den USA gekauft.
 

drossel23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
24
Danke
0
Hallo,


.....nur zur Info : o. g. Fensterheber-Teil von ebay wurde eingebaut, passte ohne Probleme.......


Vielen Dank.

Gruß

Heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?

Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ? - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Fensterheber Unterschiede Facelift ?

    Fensterheber Unterschiede Facelift ?: Moin. Mir ist bei dem wunderschönen Scheißwetter heut auf derAB das seitenfenster in die Tür gefallen. gibt es ab Facelift Unterschiede beim...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Fensterheber Unterschiede Facelift ?

      Fensterheber Unterschiede Facelift ?: Moin. Mir ist bei dem wunderschönen Scheißwetter heut auf derAB das seitenfenster in die Tür gefallen. gibt es ab Facelift Unterschiede beim...
    Oben