Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?

Diskutiere Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ? im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Guten Abend zusammen, bei meinem WJ Bj. 2002 4,0 l 6 Zyl. 4 x 4 Ami-Version ( importiert 2008) ist der Fensterheber vo. li. defekt. Der...
  • Ersteller Ersteller drossel23
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drossel23

Member
Dabei seit
26. Mai 2010
Beiträge
24
Punkte
0
Guten Abend zusammen,


bei meinem WJ Bj. 2002 4,0 l 6 Zyl. 4 x 4 Ami-Version ( importiert 2008) ist der Fensterheber vo. li. defekt.
Der Seilzug hat sich verheddert und ist unbrauchbar, der Motor ist noch o. k.

Wenn ich nun im Netz einen Fensterheber ohne Motor bestelle, gibt es da Unterschiede zwischen
amerikanischen und europäischen Modellen ? Telefonisch sagte mir ein Teilehändler, es könnte sein,
daß die Steckverbindungen evtl. nicht passten.

Oder kann man, wenn es nicht passen sollte, nur den Seilzug mit Rolle in den alten Heber
"reinfummeln" ? (habe für solche Sachen einen genialen Schrauber/Bastler..... )

Oder kann man evtl. sogar separat nur einen passenden Seilzug irgendwo bekommen ?


Vielen Dank und viele Grüße


jeephexe/Heike
 
Hallo Tino,

........genau dort hatte ich angerufen und sie sagten, das Teil könnte evtl. für Ami-Modelle nicht passen;
vielleicht meinten sie auch nicht nur wegen der Steckverbindung, sondern außerdem aus anderen Gründen.......??
 
Ich habe ein EU-Modell und einen neuen FH bei RockAuto.com aus den USA gekauft.
 
Hallo,


.....nur zur Info : o. g. Fensterheber-Teil von ebay wurde eingebaut, passte ohne Probleme.......


Vielen Dank.

Gruß

Heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?

Ähnliche Themen

4.0 WJ - Getriebeölkühler f. Hängerbetrieb sinnvoll?

1 EUR Fensterheber Fix für XJ FL Modelle

WJ - Antriebsgeräusche nur bei Lastbetrieb

ZJ Fensterheber (re) PROBLEM

Elektrikproblem am WJ

Zurück
Oben