Fensterheber hinten links defekt...

Diskutiere Fensterheber hinten links defekt... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ...nun möchte ich den gern vorm Urlaub noch wechseln und habe auch welche im Netz gefunden. Um aber ganz sicher zu gehen das ich auf dem richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
...nun möchte ich den gern vorm Urlaub noch wechseln und habe auch welche im Netz gefunden. Um aber ganz sicher zu gehen das ich auf dem richtigen Weg bin, hat wer schon gekauft? Bei meiner suche bin ich auf zwei Teilenummern gestoßen und finde
 
55360035AA
68059647AA
 
Produktinformationen
Einbauseite:   hinten
Einbauseite:   links
Betriebsart:   elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:   mit Elektromotor
Schalterfunktion:   ohne Komfortfunktion
 
Was mich jetzt irritiert ist "ohne Komfortfunktion"
Wer kann mir weiter helfen?
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Wo ist der unterschied in den Türen? Ich kann mir das nicht erklären warum der 2,8 CRD 150 PS stimmig ist und der 2,8 CRD 163 PS nicht mit aufgeführt wird. :no:
 
Passend für folgende Fahrzeuge:
 
JEEP CHEROKEE (KJ), Geländewagen geschlossen 2.4 4x4, 2429ccm, 108kW (147 PS), BJ2001 bis BJ2008
JEEP CHEROKEE (KJ), Geländewagen geschlossen 3.7 4x4, 3698ccm, 155kW (211 PS), BJ2001 bis BJ2008
JEEP CHEROKEE (KJ), Geländewagen geschlossen 2.5 CRD 4x4, 2499ccm, 105kW (143 PS), BJ2001 bis BJ2008
JEEP CHEROKEE (KJ), Geländewagen geschlossen 2.8 CRD 4x4, 2776ccm, 110kW (150 PS), BJ2002 bis BJ2008

 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
keine Ahnung :-(
Komfort-Funktion ist wahrscheinlich wie vorne:
einmal schalter ganz durchziehen und die Scheibe fährt in einem Rutsch runter (oder hoch).
Hab ich bei mir nur vorne für runterfahren.
Hinten gar nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Also nun hab ich das Teil im Ami-Land bestellt, genau wie meine Viscolüfterkupplung.
 
Die Verbrecher von fEHLERiNaLLENtEILEN spinnen ja nun vollkommen! :angryfire:
An meiner Lüfterkupplung wollten die schon sage und schreibe 117,00 € mehr verdienen und bei dem Fensterheber nun auch noch mal 90,00 €!!! :motz:
Wollte die Teilenummer wissen, wurde lapidar nur mit dem Preis abgefertigt und der Bemerkung "wir machen uns doch das Geschäft nicht kaputt". Habe sie dann aber doch raus gefunden. :thefinger_red:
 
Geben tut es die Fensterheber von MOPAR und DORMAN, ich habe mich für Mopar entschieden.
JEEP CHEROKEE (KJ), Geländewagen geschlossen 2.8 CRD 4x4, 2776ccm, 120kW (163 PS), BJ2002 bis BJ2008 = 68059647AB
 
Lange Rede, kurzer Sinn, werde nun wie blöd Teilenummern sammeln und nur noch in Übersee bestellen. Selbst mit Versand und Einfuhrgebühren immer noch weit billiger als bei den Gesäßviolinen in Deutschland.
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
so nun mal ein kleines Update. Innerhalb von 8 Tagen war der Fensterautomat da, heute eingebaut und alles ist wieder schön. Der Einbau funktioniert recht unspektakulär, selbst für ungeübte machbar, vielleicht etwas länger als meine ½ Stunde. Ich wußte aber auch schon wie die Verkleidung zu lösen ist.
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hallo Torsten,
 
... und Du hast keine Fotos davon ? Wenn ja, bitte noch einstellen, Danke !
 
Grüße von Otto
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Hallo Otto,
 
leider kein Foto gemacht, einfach nicht daran gedacht, ärgere mich schon selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber hinten links defekt...

Fensterheber hinten links defekt... - Ähnliche Themen

  • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

    Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
  • Fensterheber hinten beide

    Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
  • Fensterheber hinten rechts

    Fensterheber hinten rechts: Hallo mein Fensterheber hinten rechts fährt nur noch runter und nicht mehr hoch . Was könnte das Problem sein 🤔
  • GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln

    GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln: Hallo,   bevor ich etwas falsch mache kann mir jemand Tipps geben? Das Fenster hinten auf der Fahrerseite ist unten und reagiert nicht mehr auf...
  • Fensterheber links hinten

    Fensterheber links hinten: Hi! wie kann der Schalter ausgebaut werden? Wo soll ich mit dem Schraubenzieher ansetzen? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

      Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
    • Fensterheber hinten beide

      Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
    • Fensterheber hinten rechts

      Fensterheber hinten rechts: Hallo mein Fensterheber hinten rechts fährt nur noch runter und nicht mehr hoch . Was könnte das Problem sein 🤔
    • GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln

      GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln: Hallo,   bevor ich etwas falsch mache kann mir jemand Tipps geben? Das Fenster hinten auf der Fahrerseite ist unten und reagiert nicht mehr auf...
    • Fensterheber links hinten

      Fensterheber links hinten: Hi! wie kann der Schalter ausgebaut werden? Wo soll ich mit dem Schraubenzieher ansetzen? Danke!
    Oben