Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

Diskutiere Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
MiKo

MiKo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
82
Danke
40
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8L V6 Schaltgetriebe
Hallo zusammen,

da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung funktionieren.
Am einfachsten wäre es wenn es von irgendeinem Modell manuelle Kurbelfensterheber geben würde, alternativ weiss ich nicht ob man die Elektronik umbauen kann um die hinteren Fensterheber ohne Zündung zu benutzen. Dabei dürften dann aber die Steuergeräte (?) nicht die Batterie leersaugen.

Hat da jemand eine Idee?
 
Danuu

Danuu

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
159
Danke
84
Standort
Bern
also mein ex 2007 jku sport hatte vorne und hinten manuelle Fensterheber
 
MiKo

MiKo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
82
Danke
40
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8L V6 Schaltgetriebe
Hallo Danuu,

danke für die Info, weiss jemand ob es das beim Facelift ab 2011 auch noch gab?
 
MiKo

MiKo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
82
Danke
40
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8L V6 Schaltgetriebe
Hallo,

Wenn das einfach geht ohne Ärger mit nem Steuergerät zu bekommen, dann macht das Sinn, brauche ich ja auch nur für die hinteren Schalter.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Dann nimmste noch ne diode rein und gut ist
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
läuft das direkt oder über tipm?
wenn direkt, keim problem. wenn über das tipm, dann schon eher ein problem
 
MiKo

MiKo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
82
Danke
40
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8L V6 Schaltgetriebe
Hallo,

kann ich irgendwo einen Schaltplan für den 2011er 3,8l JKU runterladen? Dann sollte es klarer werden.
 
Thema:

Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten? - Ähnliche Themen

  • Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten

    Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten: Hi, wollte bei meinem gekauften Commander heute 30er Spurplatten montieren. Bei der Vorderachse alles i.O. , nur bei der HA hat der letzte...
  • CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?

    CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?: Hallo Zusammen ! Ich bekomme im Februar einen ( meinen ) CJ 5 von 1970. Da möchte ich gerne zwecks der Sicherheit einen Überrollbügel drauf...
  • Welche Rabatte gibt es beim Händler?

    Welche Rabatte gibt es beim Händler?: Moin, bin neu hier und habe mir mal ein paar Angebote zukommen gelassen. Jeep Vertragspartner 3,8 % Deutscher Jagdverband 9% plus 1,5% vom Händler...
  • Gibt es Unterschiede beim TJ je nach Baujahr

    Gibt es Unterschiede beim TJ je nach Baujahr: Gibt es beim TJ Unterschiede im Hardtop je nach Baujahr und sind diese für die Montage unerheblich? Habe gehört/gelesen, Hardtops ab 2003 sind...
  • Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?

    Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?: Hallo an alle Schrauber ☺ Wer kennt einen spezifischen Elektrosatz für eine geplante Nachrüstung einer Anhängerkupplung beim Grand Cherokee II WG...
  • Ähnliche Themen

    Oben