Fender von Xenon

Diskutiere Fender von Xenon im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aloha, sagt mal hat jemand von euch diese Fender drauf: Die sollen 1,5 inch mehr verdecken, was ich evtl. bräuchte. Sehen die am JK genauso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Aloha,

sagt mal hat jemand von euch diese Fender drauf:



Die sollen 1,5 inch mehr verdecken, was ich evtl. bräuchte.

Sehen die am JK genauso aus wie die Originalen?
Und was meinen die mit " front fender flare extension " ?!? Heist das, dass die nur verbreiterungen für vorne liefern die auf die Originalen gepappt werden? Und hinten komplett neue?

Ich könnte etwas breitere gebrauchen da meine KM2 mehr als grenzwertig sind, aber die Bushwacker finde ich nicht so toll.
Oder gibts die Originalen evtl. irgendwo mit 1-2 Zoll breiter?

mfg aus Trauer - GE
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Und was meinen die mit " front fender flare extension " ?!? Heist das, dass die nur verbreiterungen für vorne liefern die auf die Originalen gepappt werden? Und hinten komplett neue?


die "front fender flare extensions" sind separate Teile (roter Kreis), die unten hinter die vorderen Verbreiterungen geschraubt werden und als Spritzschutz wirken sollen. Der TJ Sahara hatte sowas ab Werk.


Die "High Rock" Fender Flares
Die "High Rock"-Teile von Bestop werden wirklich nur über die originalen d'rüber geklebt:

Anbauanleitung

ob das dauerhaft hält???

Thorty ;)
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Ola,
frisch montiert, genau die Xenon Fender mit diesem kleinen Spritzschutz, der sich übrigens bestens macht.

Passt bei meinem TÜV gerade so für 35x12,5 auf Pro Comp Felge.
Die Dinger kommen übrigens in schwarz und nicht in dem komischen grau vom Foto.










Beste Grüße
RubyONE
 
Antrax

Antrax

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
Ola,
frisch montiert, genau die Xenon Fender mit diesem kleinen Spritzschutz, der sich übrigens bestens macht.

Passt bei meinem TÜV gerade so für 35x12,5 auf Pro Comp Felge.
Die Dinger kommen übrigens in schwarz und nicht in dem komischen grau vom Foto.










Beste Grüße
RubyONE
hallo

hängt der auch etwas nach vorn?
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Meiner Meinung nach soll es auch vorne ein "wenig" tiefer sein als hinten - spätestens beim richtigen Beladen gleicht sich das wieder aus ...

Grüße

Grammatis ;)
 

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
@ Ruby,

yo hab genau die gleichen Felgen. Sieht doch etwas anders aus , als auf den Hersteller Fotos. Muchas Gracias.

D. h. einziger Unterschied zu den Originalen ist dann der knick.

Ich hoffe, das der Tüv jetzt meine Originalen Fender mit den 33er durchlässt, sonst muss ich mir die Xenon kaufen.

Vielen Dank nochmal.

P. S. du hast wirklich den blauen Schriftzug der Reifen außen... ;) ... Respekt.

P. P. S. Gibts hier auch jemanden der die bestop klebedinger draufhat? Wobei ich gerade geschaut habe, die werden auch noch geschraubt.
 

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Ach nur so... ;) :blink: :angel:
 

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Ich bin da eher der monochrome Freund, unten schwarz oben weiss ;)




Aber 1986 da hatte ich mal ein T-Shirt...... :blink: :angel: :hmmm:

@ Chefe

sag mal die Wahrheit, Du hat in der Arbeit "genausoviel" zu tun wie ich..... ;)
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Arbeitet hier denn keiner? ;) :hmmm:

Mir geht das blaue von den Reifen langsam auf den Senkel, hab se jetzt bestimmt schon 4 Wochen drauf und es ist immernoch genauso wie am Anfang.

Wird Zeit das ich mal in en Matsch fahr! :blink:


@lucky0384

Wenns dir nur um den Tüv geht, schneid dir Gummi zu, schraubs ins Radhaus, fahr zum Tüv und laß es dir eintragen, danach machst du es einfach wieder raus! :angel:
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Ohja,

da freu ich mich schon drauf!!! :blink:

Danke fürs Bild, ist echt schön, aber die Jogging-Hose stört irgendwie! ;-)

Meldest du dich heut mal nach der Arbeit, vielleicht sind dann ja auch die Stoßstangen da?! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fender von Xenon

Fender von Xenon - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Suche TÜV für Xenon Fender JK

    Suche TÜV für Xenon Fender JK: Ich suche einen TÜV oder eine Werktstatt die mir für Xenon Flat Fender auf einem JK Unlimited  TÜV machen kann.  Das es ein Gutachten gibt, glaube...
  • Xenon Flat Fender

    Xenon Flat Fender: Ich such ein paar Xenon Flat Fender. Wer vertreibt die in D ? Es gitb diverse Fahrzeuge welche die in fahren. Alle direkt aus USA geholt ?? Bei...
  • xenon fender vs. stock

    xenon fender vs. stock: Aloha, mal ne Glaubensgeschmacksachenfrage: Mein JK hat bei stock fendern Spurverbreiterungen drin, mit 285 70 R17 stehen die Schluppen...
  • Xenon Fender Flares

    Xenon Fender Flares: Hallo zusammen, habe endlich meinen 2007er JK Sport umgebaut :wave: 4" Superlift Fahrwerk, 35x12.5R17 Cooper STT auf MT Alus. Am Wochenende kamen...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Suche TÜV für Xenon Fender JK

      Suche TÜV für Xenon Fender JK: Ich suche einen TÜV oder eine Werktstatt die mir für Xenon Flat Fender auf einem JK Unlimited  TÜV machen kann.  Das es ein Gutachten gibt, glaube...
    • Xenon Flat Fender

      Xenon Flat Fender: Ich such ein paar Xenon Flat Fender. Wer vertreibt die in D ? Es gitb diverse Fahrzeuge welche die in fahren. Alle direkt aus USA geholt ?? Bei...
    • xenon fender vs. stock

      xenon fender vs. stock: Aloha, mal ne Glaubensgeschmacksachenfrage: Mein JK hat bei stock fendern Spurverbreiterungen drin, mit 285 70 R17 stehen die Schluppen...
    • Xenon Fender Flares

      Xenon Fender Flares: Hallo zusammen, habe endlich meinen 2007er JK Sport umgebaut :wave: 4" Superlift Fahrwerk, 35x12.5R17 Cooper STT auf MT Alus. Am Wochenende kamen...
    Oben