Felgen Größe Grand Cherokee WH CRD

Diskutiere Felgen Größe Grand Cherokee WH CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen... ich brauche mal eure hilfe, passen diese felgen auf einen WH CRD??? wenn nein ich suche 22 zoll räder welche passen denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo zusammen...

ich brauche mal eure hilfe, passen diese felgen auf einen WH CRD??? wenn nein ich suche 22 zoll räder welche passen denn???

Felgenbreite: 10J
Reifenbreite: 295
Zollgröße: 22 Zoll
Querschnitt: 30
Einpresstiefe (ET): 45
Tragfähigkeitsindex: 103
Lochzahl: 5
Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h
Lochkreis: 130

danke für eure antworten... viele grüße BÜLENT
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ja, scheitert zum einen am Lochkreis und dann denke ich, daß Du den WH mit 22-Zöller vergessen kannst, da bist Du nur am rumrubbeln, da geht kein normales Lenken mehr...Passt mit Sicherheit nicht !!

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen Größe Grand Cherokee WH CRD

Felgen Größe Grand Cherokee WH CRD - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • GC Trailhawk AT Reifen Größe auf 18" Felge

    GC Trailhawk AT Reifen Größe auf 18" Felge: Hallo zusammen. ich bin neu hier und auch erst seit 4 Monaten bekennender Jeep WK2 Fahrer. Ich fahre einen WK2 Trailhawk ohne Schnick und...
  • Zugelassene Felgen und Größen

    Zugelassene Felgen und Größen: Hallo zusammen,   das Thema Reifen und speziell Winterreifen ist schon diverse Male diskutiert worden, aber ich habe mit der Suchfunktion noch...
  • ZJ 5.2 Bj. '95 - Größere Felgen/Reifen erlaubt?

    ZJ 5.2 Bj. '95 - Größere Felgen/Reifen erlaubt?: Hallo,   ich hab einen ZJ BJ 95. Regulär hat der 15 Zoll Felgen. Nun darf man ja meines Wissens auch größere Felgen/Reifen aufziehen, wenn die vom...
  • Nach Umstellung auf größere Felgen ,Reifendrucksytem einstellung

    Nach Umstellung auf größere Felgen ,Reifendrucksytem einstellung: Guten Abend Habe meinen Jeep etwas größere Felgen gegönnt, wie sieht das jetzt mit dem Reifendruckkontrollsystem aus?. Stellt sich das von alleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben