Fehlerspeicher zeigt P0136 und P0460

Diskutiere Fehlerspeicher zeigt P0136 und P0460 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und die Fehler P0136 und P0460 erst einmal gelöscht. Wer kann helfen? Was ist die Ursache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Hallo,

ich habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und die Fehler P0136 und P0460 erst einmal gelöscht.

Wer kann helfen? Was ist die Ursache? Was ist zu tun?

bier
Granny
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
@Gotti: Zunächst einmal Danke für die Antwort.

Ich habe irgendwo gelesen, P0460 bedeutet mehr als 40 Meilen ohne Änderung der Tankanzeige. Ist dieses richtig? Die Tankanzeige funktioniert, ich fahre auch schon einmal mehr als 40 Meilen Gas.

Sollte ich vorsorglich beide Lambdasonden tauschen?

bier
Granny
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich hatte den Fehlerspeicher gelöscht und innerhalb von ca. 25km sind beide Fehler nicht wieder aufgetaucht. Die Lifedaten zeigen unterschiedliche Werte für beide Lambdasonden an.

@Gotti: Wie finde ich heraus, welche defekt ist? Sind beide Sonden gleich?

@David: Soll ich einfach die vordere Sonde tauschen und gut ist?

Wo bekomme ich passende Lambdasonde(n) her?

bier
Granny
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Der Fehler P0136 wurde nicht wieder abgespeichert. Ich habe die vordere Lambdasonde vorsorglich erneuert.

Danke für die Hilfe!

bier
Granny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlerspeicher zeigt P0136 und P0460

Fehlerspeicher zeigt P0136 und P0460 - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen

    Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen: Hallo, ich habe bei meinem 2016er SRT den Fehlerspeicher ausgelesen, da bei mir im Display die Warnmeldung ,,Parksense ausgefallen" erscheint...
  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Hallo! Weiss jemand wie man den Fehlerspeicher löschen kann ohne Diagnosegerät? Danken schon mal im Voraus
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Fehlerspeicher: highspeed Can-Bus current

    Fehlerspeicher: highspeed Can-Bus current: Unser kleiner Dicker lässt sich auch immer was neues einfallen, neuerdings ist das im Fehlerspeicher zu finden. Hat das schon mal einer gehabt von...
  • Ähnliche Themen

    Oben