Fehlerspeicher auslesen ??

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen ?? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Lass mich raten, dein kumpel fährt ein europäisches Auto? Bei den Amis heißt das ding TPS Throttle-position-sensor, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Aber zum Problem: Das beschriebene mit Motorkontrolllicht an und ruckeln hatte ein Freund von mir auch. Bei ihm war's das Drosselklappenpotentiometer
Lass mich raten, dein kumpel fährt ein europäisches Auto?

Bei den Amis heißt das ding TPS Throttle-position-sensor, also drosselklappenstellungssensor
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Nee, Alex

Der fährt einen PT-Cruiser und die in der Werkstatt bei Chrysler selbst nannten das Ding auch Drosselklappenpotentiometer! :wave:

Achja, durch diverse Erfahrungen habe ich ihm auch gesagt, daß es der TPS ist, aber er hat ihn dann doch in die Werkstatt gebracht und die haben ihn dann gleich ausgewechselt. So isses leider nun mal mit den heutigen Werkstätten: Nix mehr reparieren, oder saubermachen, sondern lieber gleich austauschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlerspeicher auslesen ??

Fehlerspeicher auslesen ?? - Ähnliche Themen

  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hi, bei mir ging kurz nach dem Tanken die Motorkontrollleuchte an. Mit welcher Software kann ich den Fehlerspeicher auslesen? Einen...
  • WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen

    WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen: Hallo an Alle,   ich möchte mir einen WH kaufen.   Habe mir heute einen angeschaut (CRD, 2005, limited, grünmetallic) und festgestellt, dass an...
  • Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW

    Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW: Hallo zusammen, ich habe meinen 96er 5,2 nach fast zweineinhalb Jahren Standzeit nun seit 2 Monaten als DD im Einsatz und es kristallisieren sich...
  • Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.

    Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.: Hallo liebe Forumskollegen,ich möchte mal einen Tipp hierzu Posten. Ich habe eine günstige Android App gefunden, mit der man mit einem OBD...
  • Ähnliche Themen

    Oben