Fehlermeldung im Info-Display!

Diskutiere Fehlermeldung im Info-Display! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kriege im Fahrerinfo Display die Meldung "Leuchte defekt". Gleichzeitig blinken in der grafischen Fz. Darstellung die beiden hinteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Kriege im Fahrerinfo Display die Meldung "Leuchte defekt".
Gleichzeitig blinken in der grafischen Fz. Darstellung die beiden hinteren Fahrzeugenden.

Heckleuchten, Blinker, Stoppleuchten und Rückfahrleuchten funktionieren jedoch alle problemlos.

Ja ja, ich weiss schon;

Darum heisst es jadie Elektronik, wenn alles völlig logisch funktionieren würde, hiesse es schliesslich der Elektronik :devil: :) bier

OK, Spass beiseite:
Hat jemand eine Ahnung was das soll???

Fragende Grüsse aus der Schweiz
Troy
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
542
Danke
46
Standort
Lünen NRW
Hatte ich auch schon,war ein wackeliger Kontakt an der Heckscheibenbremsleuchte.

:devil:
 

Troy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Na, da danke ich Euch doch schon mal recht herzlich!

Wusste nicht dass in der dritten Bremsleuchte drei Birnen vorhanden sind. Werd jedoch Morgen gleich nachsehen.Würde glatt darauf wetten dass es wohl nur noch daran liegen kann (nachdem ich alles andere überprüft habe).

Wozu hat man denn das Forum :devil:

Gruss Troy
 
harry13

harry13

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
88255 Baienfurt
Hallo guten Morgen Troy bier

bin auch schon auf die dritte Bremsleuchte reingefallen, man siehts wirklich kaum
wenn z. B. die mittlere Birne kaputt ist. Tip: kannst ja mal bei DC nachfragen,
ich hab mir den Weg erspart und bin gleich zum Bosch-Dienst. Da kostet das
Birnchen einen Euro, ist doch prima, gell :devil:

Gruss Harry13
 

goddavi

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Bei mir wars auch gleich die dritte Bremsleuchte. das mittlere Birnchen.
Hatte gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Hab alle drei gewechselt. :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung im Info-Display!

Fehlermeldung im Info-Display! - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung nach leerer Baterie

    Fehlermeldung nach leerer Baterie: Hallo zusammen, Heute Morgen wollte mein Dicker nicht die Türe öffnen geschweige denn anspringen. Absolut nix! Also Überbrückungskabel...
  • Motorkontrollleuchte nach "4WD Antrieb" Fehlermeldung

    Motorkontrollleuchte nach "4WD Antrieb" Fehlermeldung: Hallo, ich hatte heute morgen eine Überraschung der nicht so schönen Sorte, als ich meinen Dicken gestartet habe. Im Mitteldisplay kam eine...
  • Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Fehlermeldung lt. Chrysler DRB 3

    Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Fehlermeldung lt. Chrysler DRB 3: Hallo zusammen, die Servolenkung meines ZJ Facelift mit der 4,0 L Maschine (Details siehe Signatur) hat manchmal Schwierigkeiten mit der...
  • Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen

    Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen: Bei mir kommt seit einiger Zeit ab und an die Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" (Laufleistung ca. 110 Tkm, quasi noch pubertäre Phase). Zu dem...
  • Fehlermeldung Infodiplay Heckklappe offen

    Fehlermeldung Infodiplay Heckklappe offen: Guten Abend Miteinander mein Infodisplay zeigt "Heckklappe offen", was nicht stimmt. Ich habe bisher den Sensor überprüft und durchgemessen. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben