Fehlermeldung im Info-Display!

Diskutiere Fehlermeldung im Info-Display! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kriege im Fahrerinfo Display die Meldung "Leuchte defekt". Gleichzeitig blinken in der grafischen Fz. Darstellung die beiden hinteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Kriege im Fahrerinfo Display die Meldung "Leuchte defekt".
Gleichzeitig blinken in der grafischen Fz. Darstellung die beiden hinteren Fahrzeugenden.

Heckleuchten, Blinker, Stoppleuchten und Rückfahrleuchten funktionieren jedoch alle problemlos.

Ja ja, ich weiss schon;

Darum heisst es jadie Elektronik, wenn alles völlig logisch funktionieren würde, hiesse es schliesslich der Elektronik :devil: :) bier

OK, Spass beiseite:
Hat jemand eine Ahnung was das soll???

Fragende Grüsse aus der Schweiz
Troy
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hatte ich auch schon,war ein wackeliger Kontakt an der Heckscheibenbremsleuchte.

:devil:
 

Troy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Na, da danke ich Euch doch schon mal recht herzlich!

Wusste nicht dass in der dritten Bremsleuchte drei Birnen vorhanden sind. Werd jedoch Morgen gleich nachsehen.Würde glatt darauf wetten dass es wohl nur noch daran liegen kann (nachdem ich alles andere überprüft habe).

Wozu hat man denn das Forum :devil:

Gruss Troy
 
harry13

harry13

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
88255 Baienfurt
Hallo guten Morgen Troy bier

bin auch schon auf die dritte Bremsleuchte reingefallen, man siehts wirklich kaum
wenn z. B. die mittlere Birne kaputt ist. Tip: kannst ja mal bei DC nachfragen,
ich hab mir den Weg erspart und bin gleich zum Bosch-Dienst. Da kostet das
Birnchen einen Euro, ist doch prima, gell :devil:

Gruss Harry13
 

goddavi

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Bei mir wars auch gleich die dritte Bremsleuchte. das mittlere Birnchen.
Hatte gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Hab alle drei gewechselt. :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung im Info-Display!

Fehlermeldung im Info-Display! - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung P0088

    Fehlermeldung P0088: Hallo Zusamen Kann mir bitte jemand helfen oder hatt jemand erfahrung mit dem problem. Habe schon diese sensor gewechselt Nockenwelle...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Fehlermeldung Reifen-Sensoren

    Fehlermeldung Reifen-Sensoren: Hallo, hab mit einem Satz neuer AT-Reifen auch 4 RDKS Sensoren (RDE036V21) erworben. 5 Wochen lang alles in Ordnung, dann plötzlich Fehlermeldung...
  • Fehlermeldung Codes Compass 2018

    Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
  • Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen

    Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen: Bei mir kommt seit einiger Zeit ab und an die Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" (Laufleistung ca. 110 Tkm, quasi noch pubertäre Phase). Zu dem...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlermeldung P0088

      Fehlermeldung P0088: Hallo Zusamen Kann mir bitte jemand helfen oder hatt jemand erfahrung mit dem problem. Habe schon diese sensor gewechselt Nockenwelle...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Fehlermeldung Reifen-Sensoren

      Fehlermeldung Reifen-Sensoren: Hallo, hab mit einem Satz neuer AT-Reifen auch 4 RDKS Sensoren (RDE036V21) erworben. 5 Wochen lang alles in Ordnung, dann plötzlich Fehlermeldung...
    • Fehlermeldung Codes Compass 2018

      Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
    • Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen

      Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen: Bei mir kommt seit einiger Zeit ab und an die Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" (Laufleistung ca. 110 Tkm, quasi noch pubertäre Phase). Zu dem...
    Oben