Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen

Diskutiere Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei mir kommt seit einiger Zeit ab und an die Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" (Laufleistung ca. 110 Tkm, quasi noch pubertäre Phase). Zu dem...

MephistoBS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2014
Beiträge
66
Danke
14
Standort
Braunschweig
Bei mir kommt seit einiger Zeit ab und an die Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" (Laufleistung ca. 110 Tkm, quasi noch pubertäre Phase). Zu dem Thema gibt es auch schon eine Handvoll Threads hier im Forum. Die zwei hauptsächlich genannten Fehlerursachen sind ein defekter Stellmotor oder Kontaktprobleme z.B. aufgrund von nicht wasserdichten Steckverbindungen. Da die Meldung bei mir nur ab und an kommt und gefühlt nur bei viel Feuchtigkeit draußen, möchte ich die Steckverbindungen überprüfen/abdichten.

Kann mir jemand sagen, welche Steckverbindungen mit dem Fehler zusammen hängen können (Lage, idealerweise Foto :))?

Gruß
Michael
 
Thema:

Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen

Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung Wartung Allradsystem

    Fehlermeldung Wartung Allradsystem: Hallo zusammen, erst mal ein gutes neues Jahr wünsche ich allen und vor allem gute Gesundheit in 2021. Ich habe seit dem Sommer 2019 an unserem...
  • sporadisch wechselnde Fehlermeldungen, Ruckeln und Leistungsverlust unter Last

    sporadisch wechselnde Fehlermeldungen, Ruckeln und Leistungsverlust unter Last: hallo ich habe einen Jeep Kompass CRD 2.2 MK49 BJ 2012 - 120KW / 163PS gerade gebraucht gekauft und nur Ärger.... erstens blinkte der rote Blitz...
  • Fehlermeldung Rußpartikelfilter zugesetzt-Ascheansammlung

    Fehlermeldung Rußpartikelfilter zugesetzt-Ascheansammlung: Jepp Cherokee KK, 2,8 CRD, Automatik, derzeitig 234000 km. Hallo zusammen Ich habe jetzt zweimal in Folge innerhalb von ca vier Wochen die...
  • Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Morgen an euch alle bin neu dabei Hab heute morgen bei meinem ruby eine Meldung bekommen Und zwar motorkontroleuchte und Allrad fehlermeldung...
  • Grand Cherokee WK 3.0l Fehlermeldung U0102 & P0850 über Nacht

    Grand Cherokee WK 3.0l Fehlermeldung U0102 & P0850 über Nacht: Hallo, habe meinen Grand Cherokee abgestellt und er hatte am nächsten Tag 2 Fehler: U0102 CAN Kommunikation/ keine Verbindung P0850...
  • Ähnliche Themen

    Oben