Fehlercode 32 beim XJ !?

Diskutiere Fehlercode 32 beim XJ !? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi männer! habe heute in der früh die fehler codes abgelesen, nach dem ich gestern den tip bekommen habe wie des zu tun ist. also habe ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
germs

germs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
hi männer!

habe heute in der früh die fehler codes abgelesen, nach dem ich gestern den tip bekommen habe
wie des zu tun ist. also habe ich den fehlercode 32 als erstes bekommen und dann den 55 der 55 ist
ja normal habe ich nachgelesen. aber was ist mit 32 ??? ich habe versucht aus dem englichen zu übersetzen,
mein englisch ist zwar nit schlecht aber bei solchen technischen geschichten setzt es bei mir aus. also was ich verstanden habe, ist dass das steuerungselement einen wechsel in der luft/treibstoff verhältniss nicht erkennt wenn die abgaspumpe aktiviert ist. hat da jemand bitte erfahrung damit oder weiß was des auf "deutsch" heißt und was ich zu tun habe???
danke
grüße from austria!
germs :wave:
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Servus, ich habe zwar eine Tabelle in Deutsch, die kann ich dir auch gern per mail schicken, wenn du mir deine Adr. durchgibst, allerdings ist da gar kein Fehlercode 32 aufgeführt. :wave:

Gruß, Manne :wave:
 
germs

germs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
HI Manne!

ich habe die fgehlercodes auf englisch, wie gesagt werde darauß nit schlau. meine e-mail:
style-maxl@gmx.at
Danke!
gruxx
germs
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.151
Danke
1
Standort
Zossen
Guten Tag!

Könnte ich vielleicht die Information haben wie ich diese Codes auslesen kann? Und dann vielleicht auch so eine Liste was das dann bedeutet??

Gruß aus Brandenburg
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Gerne doch: Innerhalb von 5 Sekunden die Zündung drei mal an- und wieder ausschalten (ohne den Wagen zu Starten!!!). Nach dem dritten mal ausschalten der Zündung die Zündung anlassen und abhängig vom Bj. deines XJ auf die Amaturen achten. Entweder blinkt die "Power Loss", "Limited" oder "Check Engine" Kontrolleuchte rythmisch oder die Kilomteranzeige springt auf die Codes um. Die Codes werden dann hier in englisch erklärt.
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Zwei Links...
Link1 Benziner und Link2 allg.

Der Diesel ist absolut nicht mein Ding... da kann Kurt bestimmt mehr dazu sagen.
So wie ich es sehe gibt es Probs mit der Abgasrueckfuehrung,- genaugenommen mit der elektr. Verdrahtung oder Defekt des EGR-Ventils welche auch angezeigt wird. :top:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Jepp :jester:

Weitere Ursachen können sein :

Magnetventil arbeitet fehlerhaft (kaputt, verdreckt, oder bleibt hängen)

Leck in Unterdruckleitung vom Magnetventil zum AGR bzw. in der Membrane der AGR-Dose (AGR wechseln oder permanent verschließen, Schläuche auf Undichtheiten prüfen ggf. wechseln)

Unterdruckpumpe bringt zu wenig Unterdruck (Wahrscheinlich irgendwo ein Leck, Unterdruckvorratsbehälter undicht)

Ich nehm an daß da irgendwo ein poröser Schlauch für diesen Fehler verantwortlich is bzw.so wie´s der Uli (HUK-XJ) schon geschrieben hat ein Stecker oder ein Kabel nicht richtig Kontakt hat.

Am besten das AGR ganz still-legen. Dann is Ruh für immer :blush:

Wie´s gemacht wird is hier im Forum schon beschrieben worden.

Gruß :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode 32 beim XJ !?

Fehlercode 32 beim XJ !? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen?

    Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen?: Der Code wurde heute bei der ASU als Abgasrelevanter Fehler ausgelesen (ohne Angabe eines Grundes)
  • Fehlercodes beim 95 ZJ

    Fehlercodes beim 95 ZJ: Hallo meine Lüftung spinnt und finde nicht die richtigen Treahds.   Habe die Fehlercodes der Lüftung ausgelesen   00 88 08 58 59 60 erscheint...
  • Fehlercodes auslesen was ist möglich beim ZJ Facelift Bj96

    Fehlercodes auslesen was ist möglich beim ZJ Facelift Bj96: Hallo Leute,   muss hier noch mal fragen da es für mich einfach nicht klar ist. Ich habe einen Grand CHerokee ZJ Erstzulassung 05,96 Facelift.  ...
  • Fehlercode beim Cherokee Sport Diesel

    Fehlercode beim Cherokee Sport Diesel: Die folgende Frage habe ich im Cherokee Forum geschrieben, ich dachte der Cherokee Sport CRD 2,8 den ich seit 3 Wochen habe wäre nur der kleine...
  • Doppelfrage: Rucken beim Anfahren und Fehlercode

    Doppelfrage: Rucken beim Anfahren und Fehlercode: Moin, nachdem mein Kleiner anfängt, beim Anfahren an der Ampel manchmal ein wenig zu mucken, habe ich eben den Fehlercode mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben