Fehler auslesen mit der Schlüsselmethode

Diskutiere Fehler auslesen mit der Schlüsselmethode im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wenn ich die Schlüsselmethode verwende um den Fehlercode auszulesen bekomme ich manchmal in der Kilometeranzeige "done" zu gesicht. Was für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pirmin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
72
Danke
1
Standort
CH - Uznach
Wenn ich die Schlüsselmethode verwende um den Fehlercode auszulesen bekomme ich manchmal in der Kilometeranzeige "done" zu gesicht. Was für mich heisst, dass kein Fehler vorhanden ist. Aber normalerweise zeigt es mir "nur" die Kilometeranzeige an. Somit weiss ich nicht ob nun die Schlüsselmethode funktioniert hat oder nicht.
Ich versuche die Schlüsselmethode auf folgende art: off-on-off-on-off-on und dann warten.

Was mache ich falsch?
Müsste es nicht entweder einen Fehlercode oder "done" anzeigen?

Meiner ist ein 2005 2.8 CRD Limited Automat.

Besten Dank für Eure Info.

Pirmin
 
KIA393

KIA393

Member
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
337
Danke
8
Standort
24321
Also ich dreh immer vier mal auf on, dann kommen die Codes, wenn welche da sind.
 

pirmin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
72
Danke
1
Standort
CH - Uznach
Also ich habe es schon zwischen 3-5 mal ausprobiert. Sehr schnell, schnell, langsam oder sehr langsam. Meinstens kommt nichts, manchmal kommt "done"
Wenn Ihr keine Fehler habe, was seht ihr?
Kommt bei Euch auch manchmal "done"

Lieber gruss

Pirmin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler auslesen mit der Schlüsselmethode

Fehler auslesen mit der Schlüsselmethode - Ähnliche Themen

  • YJ 1988 Fehler auslesen

    YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
  • Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?

    Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?: Hallo, bei meinem GC Limited Bj.: 2011 (US-Import) kommt keine Warmluft auf der Fahrerseite. Habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich die...
  • Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?

    Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?: Kurze Frage ob das bei Fehlern im Getriebe auch funktioniert oder ist die Schlüsselmethode nut für den Motor nutzbar?
  • Fehler auslesen gelöschte Fehler

    Fehler auslesen gelöschte Fehler: Hallo, wer kann gelöschte Fehler Jeep Renegade Trail Hawk wieder aufrufen.
  • Fehler-Codes auslesen wenn die Schlüsselmethode nicht funktioniert

    Fehler-Codes auslesen wenn die Schlüsselmethode nicht funktioniert: Nachdem ich mit der schlüsselmethode im kj nie erfolg hatte und hier im forum keine weiter methode gefunden hab will ich euch mal eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben