Fehlende Watttiefe

Diskutiere Fehlende Watttiefe im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Also die Wasserstandsmarken in meinem Motorraum beweisen dass ein ZJ da einfach durchgefahren wäre... :devil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also die Wasserstandsmarken in meinem Motorraum beweisen dass ein ZJ da einfach durchgefahren wäre... :devil:
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Hi,

Wasserschlag sollte eigentlich bei Serienluftfilter heut nicht mehr vorkommen. Zumindest vom Motorrad her kenn ich es so, dass man im Gelände mit Wasserdurchfahrten beser den Papierlufi nimmt. Da kann man das Töff auch versenken, das Papier quillt auf und macht zu bevor zuviel Wasser angesaugt wird. Kollegen mit K&N oder Schaumstoff hatte da eher das Problem den Motor wieder trocken zu legen. Möglicherweise liegt es in dem Video garnicht am Lufmangel sondern schlicht an abgesopffener Elektronik? Zündung futsch, ABS, KW-Sensor.... son moderner Wagen ist da ja wählerisch was die Ausfälle angeht. Schon ein Marderbiss der sonst nicht auffällt reicht dann für Treibholz...

Andi
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wer schön wenn es so wäre, nassen luftfilter hatte ich auch schon, der ist dabei aber nicht sperrend geworden, jedenfalls hatte der Block hinterher nen riss

Grundsätzlich sollte aber doch jedem PKW fahrer klar sein, das man nicht da rein fährt wo schon ein LKW gestrandet ist, die vertragen normalerweise doch um einiges mehr als ein PKW
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Da gab es doch vor langen Jahren mal so einen Amphicar und später einen Amphi-Ranger...
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
ohman, schon lustig, wenn die "Städter" mal meinen, ihre SUV´s ausprobieren zu müssen :jester: Wie blöd muss man sein :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlende Watttiefe

Fehlende Watttiefe - Ähnliche Themen

  • Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel

    Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel: Hallo zusammen, meine Vorstellung ist schon ein paar Tage her. Zu dem Zeitpunkt war der Kauf noch nicht sicher, nun bin ich aber seit zwei Tagen...
  • Fehlender Hinterachsantrieb

    Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

    Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel

      Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel: Hallo zusammen, meine Vorstellung ist schon ein paar Tage her. Zu dem Zeitpunkt war der Kauf noch nicht sicher, nun bin ich aber seit zwei Tagen...
    • Fehlender Hinterachsantrieb

      Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
    • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

      Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
    • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

      Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
    • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

      Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
    Oben