Fargnummer der goldenen XJ Limited-Felgen gesucht

Diskutiere Fargnummer der goldenen XJ Limited-Felgen gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper/innen, ich suche dringend die originale Farbnummer der goldenen XJ Limited-Felgen. Soll eine Überraschung für mein Frauchen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Hallo Jeeper/innen,

ich suche dringend die originale Farbnummer der goldenen XJ Limited-Felgen.
Soll eine Überraschung für mein Frauchen werden, die steht drauf.
Wir haben die schwarzen drauf und seit Anfang an, wollte Sie für Ihr Mamimobil die goldenen.

Und da Ihrer nun neue Schuhe bekommt, ist es der ideale Augenblick, um die Felgen lackieren zu lassen.

Suche außerdem noch 2 Nabenkappen.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELFE!!!


Viele Grüße,

Georg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Farbnummer wird wahrscheinlich niemand wissen hier, weil die auch nirgends in den FSM's dokumentiert ist. :huh:

Du könntest es mal mit RAL 1036 Perlgold versuchen...das kommt dem Original schon sehr nahe.

Ansonsten hast du ja immer noch die Möglichkeit, dir bei einem Lackmischer den Lack passend zu den Zierstreifen
mischen zu lassen, falls noch vorhanden.

Centercaps: entweder im Wanted posten oder bei Jeep kaufen.
( aber frage lieber VORHER nach dem Preis, die sind da nicht ganz preiswert )
 
ich

ich

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hi,

das es sich bei den Felgen um BBS-Felgen handelt, frag doch mal bei denen nach.

Vielleicht bekommst Du dort auch die Deckel. Kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger nur auf die eine Felge passen.

Die Deckel haben hinten Nummern. Nach denen sollten die Teile zuzuordnen sein.

Sie werden versuchen Dich an den Hersteller (Chrysler) zu wenden.

Aber wenn Du ihnen glaubhaft erklärst, dass Chrysler nix mehr hat, könntest Du vielleicht Glück haben.

gruß
wolfgang
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bevor wir jetzt aneinander vorbei reden:

Hast du diese Felgen hier:



Das ist die Original Jeep 7 x 15 Kreuzspeichenfelge vom XJ Limited und die ist NICHT von BBS :huh:

Von BBS gab es mal eine 7.5 X 15" Felge auf einem Sondermodell ( Executive ) vom XJ, daß ist diese hier:



Und das ist eine mehrteilige Felge und nicht wie die OEM's einteilig. :p
 
ich

ich

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hi,

die untere war auf meinem Executive.
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Hallo,

ich habe die Original Jeep 7 x 15 Kreuzspeichenfelge vom XJ Limited - oberes Bild - UND NUN HAB ICH SCHON WIEDER WAS GELERNT!!!

jemand hat mir gesagt, dass Lackierer mit einem elektronischen Gerät die Farbnummer auslesen können. Muss mal fragen.
Werd Euch bescheid geben.

Danke für die vielen Tipps. Da werde ich jetzt mal nachgehen.

Grüße,

Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fargnummer der goldenen XJ Limited-Felgen gesucht

Fargnummer der goldenen XJ Limited-Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  • Goldene Späne im Öl.

    Goldene Späne im Öl.: Grüße in die Runde, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Anbei ist ein Bild meines Jeep XJ 4.0 HO von 1991. Wir haben im Winter...
  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee

    Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee: Hallo! wir sind seit längerem auf der Suche nach den Farbcodes für die Original Felgen unseres Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1991. Leider...
  • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

    Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
  • Ähnliche Themen

    Oben