Farbcode für meinen WH?

Diskutiere Farbcode für meinen WH? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen!   Könnte mir bitte jemand von euch einen Tip geben, wie der Farbcode meines Wagens lautet? Ich habe einige Seiten durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autometer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
61
Danke
4
Standort
Burgenland/Österreich
Guten Morgen!
 
Könnte mir bitte jemand von euch einen Tip geben, wie der Farbcode meines Wagens lautet? Ich habe einige Seiten durch (wkjeeps.com,...) und finde auch ein/zwei welchen passen würden. Leider finde ich keinen Aufkleber oder Plakette im Auto.
 
Ich vermute es handelt sich um PDM (CDM) -> Mineral Grey oder PDR -> Graphite Grey
Zum Auto: WH , build 8/2007
 
 
Besten Dank schonmal
MfG
 
 

Anhänge

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Hallo,

Dein Fahrzeugschein beim Jeep zeigen und die finden das raus.


Gruß
Arthur


Sent from my iPad using Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.189
Danke
8.093
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schau mal hier:
 

autometer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
61
Danke
4
Standort
Burgenland/Österreich
cherokee xj schrieb:
 
Danke!
Irgendwie kommen die Farben allg. eher schlecht rüber, am ehesten ist es das Mineral Grey!
 
 
Ach ja, weiss jemand von euch, wie das ist, wenn man eine neue hintere Stosstange bestellt - wie die kommt? mit PDC Sensoren,....?
 
MfG
Rene
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Wohl eher nicht. Wenn du Scheinwerfer kaufst, sind auch keine Leuchtmittel drinn...
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Eine neue Stoßstange kommt immer ohne Sensoren :wave:
 

autometer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
61
Danke
4
Standort
Burgenland/Österreich
dann wird die Chromleiste mit den Sensoren und die Nebler erst nach dem lackieren eingesetzt!?
 

autometer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
61
Danke
4
Standort
Burgenland/Österreich
So, erstmal Danke für die Links. Hab heute beim Jeep Händler angefragt und der hat laut VIN Nummer - Farbcode:
 
1. PDM
2. QDM
 
PDM habe ich slebst schon vermutet, aber was soll der zweite? Das kann der Händler slebst nicht beantworten :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcode für meinen WH?

Farbcode für meinen WH? - Ähnliche Themen

  • Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?

    Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Werkstatt ein Zubehörteil abgegeben, dass in Wagenfarbe lackiert werden soll. Nun erhielt ich gerade einen...
  • Farbcode für den beigen Innenraum BJ91?

    Farbcode für den beigen Innenraum BJ91?: Moin zusammen, da es anscheinend nahezu unmöglich ist ein beiges Rollo zu bekommen, will ich ein graues umbauen. Den Rollokasten will ich na klar...
  • Farbcode für Originalfelge

    Farbcode für Originalfelge: Hallo, eine meiner Felgen (Jeep-Originalfelgen), anthrazitmetallic mit poliertem Horn, muss ausgebessert werden. Mein Lackierer würde sich jedoch...
  • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

    Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
  • wo finde ich den Farbcode für den Lack

    wo finde ich den Farbcode für den Lack: Hi, brauche noch mal Hilfe. Sollte meinen Schweller schweissen, und anschliessend lackieren. Möchte mir Farbe mischen lassen wo finde ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?

      Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Werkstatt ein Zubehörteil abgegeben, dass in Wagenfarbe lackiert werden soll. Nun erhielt ich gerade einen...
    • Farbcode für den beigen Innenraum BJ91?

      Farbcode für den beigen Innenraum BJ91?: Moin zusammen, da es anscheinend nahezu unmöglich ist ein beiges Rollo zu bekommen, will ich ein graues umbauen. Den Rollokasten will ich na klar...
    • Farbcode für Originalfelge

      Farbcode für Originalfelge: Hallo, eine meiner Felgen (Jeep-Originalfelgen), anthrazitmetallic mit poliertem Horn, muss ausgebessert werden. Mein Lackierer würde sich jedoch...
    • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

      Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
    • wo finde ich den Farbcode für den Lack

      wo finde ich den Farbcode für den Lack: Hi, brauche noch mal Hilfe. Sollte meinen Schweller schweissen, und anschliessend lackieren. Möchte mir Farbe mischen lassen wo finde ich den...
    Oben