Falls ihr mal zu viel Geld habt

Diskutiere Falls ihr mal zu viel Geld habt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, genau das denke ich auch.... Da steckt nix dahinter.. aber für den ersten Moment ganz lustig :wub: :devil: Carsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
gut erkannt. das sind alles spinner ohne kohle. aber sehr unterhaltsam - mal so für paar minuten :blush:
Moin Leute,

genau das denke ich auch....

Da steckt nix dahinter.. aber für den ersten Moment ganz lustig :wub:



:devil: Carsten
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Gesindebungalow 120m²


Ich fass es nicht. :blush: :devil: Dennen mussen wir mal durch das Schlafzimmer fahren.

Das sind doch eh HarzIV Empfänger.



Gruß Laszlo
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Meine Herren,

bitte bewahren Sie Haltung :blush:

Aber mal im Ernst, ich glaub die sind wirklich echt. Ich mein so als Spass macht man das doch nicht ueber hunderte von Posts oder ?

Aber wie der Name schon sagt... Neureich.
Also auch schnell wieder arm :devil:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich finde so Neureiche Tüpen und Weiber sind eigentlich sehr Arm.
Außerdem so eine Schwule ausprach hab ich ja noch nie gehört. Würd mich mal gern mit so einem Dappel auf gepflegtem Schwäbisch unterhalten. :devil:
Ich empfele mich auch :blush:

Ps: Ist trotzdem sehr lustig zu lesen.
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
:wub: Ich hab mich selten über im Internet geschriebenes so Amüsiert :devil: Ich werd nicht mehr... :blush:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Ooooohhhh Mannnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich muss mich anmelden und den ....... etwas in Ihr Gesülze spucken. :blush:

Mal sehen wie lange der "Neureiche mit zwei Jeep s" geduldet wird.

Grüße Kögi
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
:blush:


nein, nein, nein......ich kann das nicht lesen
da wird mir gleich speiübel :devil:

für mich: weder lustig noch unterhaltsam :wub:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Geschätztes Publikum,
sehr geehrte Forumsmitglieder,

warum melden wir uns nicht ALLE dort an? Der eine unter dem Namen „XJ mit der Goldkante“, oder „Platin-Indianer“, ooooder :“XJ mit Sitzbezügen aus gepierctem Ötzi-Penis-Leder“, na wenn das nicht nobel ist!!!….. :devil:

Neee nee!!!! :no:

Wenn ich das alles so lese überkommt mich die Afrikanische Knochenkotze!!!! :wub:

Ich denke wir bleiben besser genau das was wir sind!!!!!!!!!!!!! :rofl: JEEPER 4-ever!!!! :blush:

:)

Thorsten
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
nun leute, ich bin ja eher dafür das wir für die armen ein wenig kleingeld sammeln! ich mein die können sich ja noch nich mal nen jeep vom unterhalt her leisten, geschweigen denn ne tippse die für sie die beiträge schreibt. :D :D :motz:
 

TJ2006

Member
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
58566 Kierspe
Unglaublich :D , was die da so zum Besten geben.

Aber es kommt immer auf die Sichtweise an:

Z.B. bevor ich Jeeper wurde, fuhr ich seit ich 16 war UNIMOG.
Der hat sehr wenig gekostet, und brachte mich stets
(egal woher...) zuverlässig von A nach B.
Bloß kennen tat den keiner...
"Watt fährst Du? UNIMOCH? Watt iss datt den? Nen Trecker...??" :D

Wenn ich aber sagte:

"Ich fahre nen Mercedes-Benz Zwei-Sitzer Cabrio mit 1,8l Maschine von 1958..." :shoot:

waren alle erstaunt, teilweise peinlich berührt und ich hab' noch nicht mal gelogen...

Bis ich dann um die Ecke fuhr...


Gruß

Stefan


P.S.:

Heute stimmt:

"Ich fahr nen nigelnagelneues 4-Sitzer Cabrio in Vollausstattung
aus dem Hause DaimlerChrysler..." :motz:

...gut andere sagen evtl. Wrangler dazu... :drive:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
erst fand ich die idee prima, sich dort anzumelden und denen das forum umzupflügen.

aber: stellt es euch einfach mal andersherum vor, werte mitbuddler !!

neee, dann lieber untereinander bleiben.

aber sehr amüsant .......... köstlich köstlich köstlich......
:D
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falls ihr mal zu viel Geld habt

Falls ihr mal zu viel Geld habt - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Falls ihr WM schaut:

    Falls ihr WM schaut:: Kann mir jemand die Frisuren der Spieler erklären? Oder: wie viele Haarkünstler haben eigentlich Zutritt zu den Ballkünstlern? Markus
  • Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall

    Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall: Hi Leute, heute früh fuhr ich mit meinem Jeep los. Er schaltete ruckelif in den 2. Und meldet sich dann ziemlich schnell mit dem Fehler: Electric...
  • [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

    [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!: Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
  • Ähnliche Themen

    Oben